Yu-Gi-Oh! Zero - Komplett

Hallo Leute, hier noch mal wie versprochen der lange überfällige Batchtorrent von Yu-Gi-Oh! 1998. Hab die Übersetzung jetzt größtenteils vereinheitlicht und es sollte nun die derzeit beste Möglichkeit sein, die Serie mit deutscher Übersetzung zu schauen. Da der Anime ja nie auf DVD oder BD erschien (und es wahrscheinlich nie wird), ist da bildtechnisch nicht viel mehr rauszuholen.

Yu-Gi-Oh! Zero - TV+Movie - Komplett - Ger Sub - Batchtorrent

 

An der Stelle möchte ich noch mal ankündigen, dass ein neues Projekt derzeit in Arbeit ist und die erste Folge sollte morgen sogar kommen. Releases sind wöchentlich geplant. Hoffentlich habt ihr Interesse :)

 

Edit 14.12.2023: Es gab ein Problem mit Folge 18, was jetzt gelöst sein sollte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Tomasz (Sonntag, 10 Dezember 2023 22:33)

    Hello. Great work with this. Episode 18 seems not to work though, and is only 40MB. Please could you fix this if possible?

  • #2

    AngryPlaystation (Mittwoch, 13 Dezember 2023 18:20)

    @Tomasz:
    Thanks for the Info.
    I will fix it soon.

  • #3

    Cloud Strife (Sonntag, 11 Februar 2024 01:30)

    Können du so was zur den Fehlen 37 Folgen von Yugioh 5DS auch machen ?