Saint Seiya - The Hades - BD-Re-Release

Und damit herzlich willkommen zum nächsten und letzten Saint Seiya-Re-Release.

Hier ist die gesamte OVA-Reihe vom Hades-Arc nun in 1080p-Blu-Ray-Auflösung drin.

Somit sollte dann alles von Saint Seiya (außer Soushuuhen, das Recap der TV-Serie) nun in deutsch und in HD verfügbar sein.

Ich werde keinen Komplett-Batch von allem allerdings machen. Wenn jemand sich die Hades-Folgen beim anderen Batch sparen will, kann er sie einfach abwählen. Dies wird unser wahrscheinlich letzter Release was Saint Seiya insgesamt angeht, da alles, was ab Soul of Gold rauskam, ja sowieso lizenziert wurde. Ich hoffe, die alte Serie wird das eines Tages auch noch.

Bis dahin viel Spaß bei diesem Rewatch oder falls ihr es noch gar nicht geschaut habt, viel Spaß beim ersten Watch.

Saint Seiya - The Hades - OVA - Komplett - 1080p - Ger Sub - Batchtorrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Torsten Ritter (Donnerstag, 03 August 2023 22:09)

    vielen Dank ich wünsche dir einen schönen Tag noch

  • #2

    AngryPlaystation (Donnerstag, 03 August 2023 22:49)

    @Torsten Ritter:
    Danke sehr, wünsche ich dir ebenso :)

  • #3

    Nizar (Freitag, 04 August 2023 16:38)

    Von mir auch großes Danke für dieses Quali Update.
    Mich freut es riesig das ihr die Sachen jetzt auch in HD bringt.