Hokuto no Ken 2 - Folge 13

Hallo und willkommen zurück zur Faust des Abschluss des aktuellen Storyarcs.

Somit endet der erste von zwei Storyarcs aus Hokuto no Ken 2 und freut euch auf nächste Woche.

Hokuto no Ken 2 - Episode 13 - Ger Sub - Torrent

Außerdem ist Dome02 nun unser offizielles Team-Mitglied, der hier für den QC (vorerst) verantwortlich ist.

 

An der Stelle will ich noch auf seine Website verweisen für alle, die sich für Tokusatsu (Kamen Rider, Super Sentai, Garo etc.) interessieren. ;)

 

MfG,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Torsten Ritter (Montag, 12 Dezember 2022 13:14)

    vielen Dank für die neue Folge ich wünsche dir natraglich schönen dritten Advent

  • #2

    Markus (Montag, 12 Dezember 2022 17:15)

    Dome02 macht bisher einen guten Job! Naja, ist ja erst die 1. Folge xD aber weiter so!
    Und @AngryPlaystation übersetzt gut;)

  • #3

    AngryPlaystation (Montag, 12 Dezember 2022 21:20)

    @Markus:
    Danke sehr :)