Fuma no Kojiro - Folge 3

Und weiter geht es mit Fuma no Kojiro Folge 3.

Wir haben 'ne Menge neuer Charas hier drin. Freut euch darauf.

 

Fuma no Kojiro - Yasha-Hen - Episode 03 - Ger Sub / Eng Sub - Torrent

 

Zu den BD-Versionen der Hades-OVAs scheint ihr dafür zu sein, jedoch frage ich noch mal, in welcher Form es besser wäre?

Soll ich jeden einzelnen OVA-Teil als Batch bringen? (Also jeweils Sanctuary, Inferno und Elysion) oder das gesamte Hades-OVA als Batch? Oder wäre es besser, wenn ich den gesamten Saint Seiya-Anime als Batch nochmal bereitstelle, aber dann halt die Hades-Folgen durch die BD-Versionen ersetze?

Im Zweifelsfall werde ich wahrscheinlich die Folgen in Sanctuary, Inferno und Elysion-Packs bereitstellen und den alten Torrent werde ich noch stehen lassen.

Ach ja und "Soushuuhen" (das Recap der TV-Serie) gehört nicht zum Release dazu. Weiß allerdings nicht, wie wichtig es euch ist.

 

Und zur Info:

Egal, ob jetzt alle Folgen von Omega auf BD bereit stehen, die werde ich nicht noch mal zeitlich anpassen. Dafür ist der Qualitätsunterschied zu gering und der Zeitaufwand zu hoch. Wer das natürlich machen will, kann sich gerne melden und dann kann man darüber reden.

 

Übrigens sollte morgen ein weiterer BD-Re-Release kommen. Ich sage noch nicht, was es ist, aber wer Fighting Game Fan ist, sollte wissen, was am 17.02.2022 rauskam und was wir bereits gemacht haben. Wird passend dazu sein.

 

Edit:

Dass mit dem BD-Release verzögert sich doch etwas, da gerade der zweite Teil davon mehr Arbeit macht, als ursprünglich angenommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Roadrunner (Mittwoch, 16 Februar 2022)

    @AngryPlaystation

    Moin? ^^
    Würde die Möglichkeit bestehen mir irgendwie die Raws der gesamten Fuma no Kojiro OVA Reihe zu kommen lassen?
    Das Omega auf der Startseite muss durch den Fuma Clan ersetzt werden... :P
    Gute Nacht bzw. die restlichen Stunden dieser...

    MfG,
    Roadrunner

  • #2

    AngryPlaystation (Mittwoch, 16 Februar 2022 14:10)

    @Roadrunner:
    Sicher, schick mir deine E-Mail oder deinen Discord-Tag oder sonst was, wo ich dich erreichen kann. Weil ich möchte auf der Seite jetzt keine Torrents bereit stellen, die nicht zu uns gehören.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #3

    Roadrunner (Mittwoch, 16 Februar 2022 21:40)

    @AngryPlaystation
    E-Mail: biebbieb.ds@gmail.com
    Discord: Shun #6126

    MfG,
    Roadrunner

  • #4

    Roadrunner (Mittwoch, 02 März 2022 00:23)

    @AngryPlaystation
    Hattest du mich schon in irgendeiner Weise kontaktiert?

    MfG,
    Roadrunner

  • #5

    AngryPlaystation (Mittwoch, 02 März 2022 13:15)

    @Roadrunner:
    Ja, ich hab dich auf Discord hinzugefügt, aber du hast nicht reagiert.

  • #6

    Roadrunner (Mittwoch, 02 März 2022 23:57)

    @AngryPlaystation
    Merkwürdig habe keine Benachrichtigung oder ähnliches bekommen. Könntest du es nochmals probieren oder vlt dein Tag schicken?

    MfG,
    Roadrunner

  • #7

    AngryPlaystation (Donnerstag, 03 März 2022 11:34)

    @Roadrunner:
    Ok, ich schicke es dir diesmal per E-Mail.
    Den Tag schicke ich auch dort.

    MfG,
    AngryPlaystation