Fuma no Kojiro - Folge 2

Und wie versprochen, kommt heute Folge 2.

Hier ist ein nettes Trinkspiel noch, wenn ihr einen Marathon später machen wollt. Trinkt jedes Mal, wenn ein neuer Charakter auftaucht, der aussieht wie Shiryu.

Fuma no Kojiro - Yasha-Hen - Episode 02 - Ger Sub / Eng Sub - Torrent

 

Frage nebenbei, inzwischen gibt es die Saint Seiya Hades-OVAs in Blu-Ray-Qualität.

Gibt's Interesse dran oder soll ich es bei den DVD-Releases im Batch belassen?

Sagt in den Kommis bitte eure Meinung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Stimmgabel (Mittwoch, 09 Februar 2022 05:47)

    Saint Seiya in BlueRay Qualität wäre unglaublich

  • #2

    Torsten Ritter (Mittwoch, 09 Februar 2022 12:59)

    ist doch viel Arbeit oder ????

  • #3

    Torsten Ritter (Mittwoch, 09 Februar 2022 17:34)

    ist bestimmt viel Arbeit ??? vielen Dank für die neue Folge

  • #4

    AngryPlaystation (Freitag, 11 Februar 2022 01:08)

    @Torsten Ritter:
    Normal eigentlich nicht sooo viel. Das Timing der Folgen sollte relativ gleich sein. Der Untertitel muss nur auf das höherwertige Bildmaterial angepasst werden. Es sind halt 31 Folgen, aber das sollte hinzukriegen sein. Hab dasselbe ja auch mit Saint Seiya TV bei den ersten 73 Folgen irgendwann hingekriegt.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #5

    Roadrunner (Montag, 14 Februar 2022 10:38)

    Wäre schon toll, das nochmals in HD-Qualität zu sehen. Ich wär dafür.

    MfG,
    Roadrunner