B't X - Re-Release

Und nach langem Hin- und Her kriegt der zweite Anime von Kurumada-san auch einen Re-Release hier. Es war nicht so leicht alle Daten wieder zu finden und wieder zusammen zu fügen, aber ich konnte alles wiederherstellen und jetzt sind die Fonts auch glücklicherweise in den Episoden der ersten Staffel sogar drin.

Also im Batchtorrent sind alle 25 Folgen der ersten Staffel drin und alle 14 Folgen der zweiten Staffel.

B't X - Komplettpaket - Ger Sub - Batchtorrent

 

Übrigens, falls jemand weiß, wie ich an englische Versionen der B't X-Bänder 12, 13 und 14 komme, sagt bitte bescheid. Ich hab alle deutschen Bänder und die Bänder 11, 15 und 16 in englisch. Mir würden diese 3 noch fehlen, aber entweder sind sie lächerlich teuer oder sie sind nicht verfügbar.

 

MfG,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0