Yu-Gi-Oh! Zero - 25-27 Fin

Und damit endet die erste Adaption des Yu-Gi-Oh! Mangas. Kein Kartenspiel hier, sondern ein fettes RPG-Battle. 

Yu-Gi-Oh! Zero - Episode 25 - Ger Sub - Torrent

Yu-Gi-Oh! Zero - Episode 26 - Ger Sub - Torrent

Yu-Gi-Oh! Zero - Episode 27 - Ger Sub - Torrent

 

Danach gibt's noch den ersten Yu-Gi-Oh! Movie, der ebenfalls von Toei ist (Nicht zu verwechseln mit dem Pyramide des Lichts-Film von Gallop). Und dann sollte als nächstes ein Batch folgen, wo noch mal die ersten 18 Folgen auch etwas überarbeitet werden sollten (hab beim Rewatch einiges an Fehlern noch entdeckt und möchte das nicht als endgültigen Release stehen lassen.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Torsten Ritter (Mittwoch, 27 Januar 2021 21:05)

    vielen Dank für die neue Folge

  • #2

    Stimmgabel (Donnerstag, 28 Januar 2021 01:11)

    KAnns kaum erwarten. Nochmal ein dickes Danke !

  • #3

    Saphir (Sonntag, 28 November 2021 23:12)

    Danke vielmals für die guten deutschen Subs!