Yu-Gi-Oh! Zero - 21

Hat diesmal wieder mal etwas länger gedauert, aber hier ist die nächste Folge. Kann mir mal einer erklären, wie Jonouchi im Prügelspiel verlieren kann, wenn er noch HP übrig hat? Und natürlich wählt Jonouchi einen Charakter, der aussieht wie Joe Higashi.

Yu-Gi-Oh! Zero - 21 - Ger Sub - Torrent

 

EDIT: Stand in der News, dass es Folge 22 ist, hab aber noch mal zu Folge 21 umgeändert. Beim Torrent selbst stand immer noch Folge 21, also brauche ich das nicht umzuändern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Stimmgabel (Dienstag, 24 November 2020 21:06)

    Schön, dass es weitergeht. und dickes Dankeschön

  • #2

    torsten ritter (Mittwoch, 25 November 2020 15:21)

    vielen netten dank füür dieee neueee foooolgeee ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch nachmittag