Zum Thema Sub-Anfragen

Okay, anscheinend haben einige Leute es noch nicht ganz kapiert, aber um es noch mal festzuhalten. Sub-Anfragen werden bei uns NICHT mehr angenommen. ÜBERHAUPT.

Das war's. Ende! Es werden keine neuen Projekte mehr hinzugefügt, außer ICH entscheide es. Um es noch mal ganz klar zu stellen, lösche ich nun auch die Seite mit den Sub-Anfragen, da es ansonsten noch Leute darauf kommen, dass man das noch fragen kann. Ich danke euch für eure zahlreichen Vorschläge, aber das war's jetzt. Falls ihr wollt, dass ein bestimmter Anime eine Übersetzung bekommt, könnt ihr entweder eine andere Subgruppe fragen oder euch mit der japanischen/englischen Sprache und Subprogrammen auseinandersetzen und eine eigene Subgruppe gründen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

euer AngryPlaystation :)