Saint Seiya Omega Folge 48+49 + Ushio & Tora (2015) Folge 30 + News zu Yuu Yuu Hakusho

Erlebt hier den

Super Saiyajin-Gott der Finsternis-Super-Saiyajin-Schwarz-Siebter Sinn-Modus.

Und seit gespannt auf das spektakuläre Finale des Arcs nächste Woche.

Saint Seiya Omega - Episode 48 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 49 - Ger Sub - Torrent

Ushio & Tora (2015) - Episode 30 - Ger Sub - Torrent

 

Und einige Sachen bezüglich Yuu Yuu Hakusho. Uns geht es langsam auf den Keks, dass wir ständig Fragen von Leuten wegen dem Stand von dem Anime bekommen und ich werde es jetzt ein letztes Mal sagen. Wir sind immer noch unsicher, ob der Anime von uns gesubbt wird oder nicht. Jedoch wird unsere Motivation nicht höher, wenn immer wieder Anfragen von euch kommen. Die Sache ist die, WENN wir ihn subben, wird das unser Hauptprojekt werden und das heißt, erst muss einmal Saint Seiya Omega abgeschlossen werden. Was ich also will, ist Geduld von euch. Ob wir ihn subben oder nicht, kündigen wir noch an, bevor Saint Seiya Omega abgeschlossen wird. Außerdem leiden wir momentan noch an Personalmangel und KEINER von uns hat YYH wirklich als Lieblings-Anime. Er gefällt uns zwar, aber es ist nichts, das in unsere Top 10 oder sogar Top 20 reingehört.

 

Und eine Sache noch. Dragon Ball/Z/GT/Super IST besser als Yuu Yuu Hakusho.

So, ich hab's gesagt. Der Shitstorm kann anfangen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Momotaro (Sonntag, 08 Mai 2016 17:55)

    Hallo Houshi-Roshi-Subs-Team,

    ich hätte da mal eine Frage wegen euren Animeprojekten. Welche Animes stehen eigentlich zur Auswahl, wenn ihr Saint Seiya Omega fertig gesubbt habt? Ich meine natürlich außer Yuu Yuu Hakusho. Oder habt ihr euch schon für einen Anime entschieden?

    Und noch zu dem Anime Hokuto no Ken. Der wird von pure-anime gesubbt. Die verwenden glücklicherweise die remastered Folgen. Werdet ihr den Anime aus euren geplanten Animes entfernen, wenn pure-anime die restlichen 29 Folgen der ersten Staffel fertig hat?

    Mit freundlichen Grüßen

    Momotaro

    PS: Dragon Ball ist definitiv besser als Yuu Yuu Hakusho ;)

  • #2

    Roadrunner (Montag, 09 Mai 2016 21:17)

    Dankeschön für die Folgen. :)
    Eine Frage!
    Wann habt ihr B't X gesubbt? ;)

    MfG,
    Roadrunner

  • #3

    Monrose (Montag, 09 Mai 2016 23:04)

    hört auf sie zu kritisierten sie versuchen immer ihr bestes zugeben und haltet durch ihr schafft saint seiya omega dann macht mal nee pause um euch zuerholen

  • #4

    AngryPlaystation (Donnerstag, 12 Mai 2016 23:47)

    @Momotaro:
    Ich bin ehrlich gesagt, noch nicht ganz sicher. Als Langzeit-Projekt stehen eigtl. nur YYH und Toriko zur Auswahl, allerdings, da Toriko momentan von McCoffee gesubbt wird, wenn auch mit großen Releaseabständen, stehen die Chancen für YYH eigtl. gut, jedoch werde ich demnächst auch die Gruppe von McCoffee-Subs anschreiben und mich über die Lage bei denen informieren. Evtl. machen wir dann sogar eine Kooperation, damit die Folgen schneller released werden können und sie auch eine ordentliche Seite haben, auf der sie bereitgestellt werden kann. Neben diesen 2 Langzeit-Projekten überlege ich aber auch, ob wir als Nachfolgeprojekt Tenkuu Senki Shurato als nächstes machen oder vielleicht Yu-Gi-Oh! Staffel 0. Es könnte aber auch sein, dass wir nach SSO erstmal eine längere Pause machen werden (wie Monrose vorgeschlagen hat) und dann evtl. nur kürzere Animes subben werden. Aber wie sagt man so schön: Die Zukunft ist noch nicht in Stein gemeiselt und bis es fest entschieden ist, dauert es noch eine Weile. :)

    @Roadrunner:
    Also B't X Folge 1 wurde am 20.12.2014 released. Und die letzte Folge von B't X Neo brachten wir am 11.04.2015 raus.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #5

    Roadrunner (Freitag, 13 Mai 2016 14:56)

    @AngryPlaystation
    Danke. :)

  • #6

    AngryPlaystation (Freitag, 13 Mai 2016 20:17)

    @Roadrunner:
    Sorry, ich hab das Datum verwechselt. 20.12.2014 war der Tag, an dem die letzte Folge der 1. Staffel released wurde, aber die erste Folge wurde am 18.11.2013 released.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #7

    Roadrunner (Freitag, 13 Mai 2016 21:14)

    @AngryPlaystation
    Ok,ich schau jetzt auch Hokuto no Ken weiter. ^^
    Als ich meinen Freunden eine Szene aus dem Anime gezeigt habe, haben sie gesagt:hässlich, schwul!
    Das Gleiche war auch bei JJBA der Fall: Wie kann man,dass schauen? Die sehen so hässlich aus!
    Der Typ der das gesagt hat, noch nie eine Folge gesehen.

    MfG,
    Roadrunner