Saint Seiya Omega - Episode 44+45

Saint Seiya Omega - Episode 44 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 45 - Ger Sub - Torrent

Und keine Angst, wir haben Ushio und Tora nicht abgebrochen, es dauert nur ein bisschen länger, bis wir die Folgen releasen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Roadrunner (Sonntag, 24 April 2016 13:25)

    Danke. ^^

  • #2

    Roadrunner (Sonntag, 01 Mai 2016 08:17)

    Hab mir den 5. Saint Seiya Film gegeben.
    Was soll ich sagen?
    Naja,man hätte es besser umsetzen können, wenn man sich am Manga gehalten hätte. :)

  • #3

    AngryPlaystation (Sonntag, 01 Mai 2016 19:17)

    @Roadrunner:
    Du meinst eher am Skript des Mangaka :D
    Ja, ich stimme zu, es ist von allen Saint Seiya Movies (den CGI-Film außen vor gesehen) der vielleicht schlechteste, aber ich finde, man hätte immer noch aus der Filmreihe was machen können und die Fehler des ersten Teils in den Fortsetzungen ausbessern. Aber das... bleibt wohl nur ein Traum.

    MfG,
    AngryPlaystation