Saint Seiya - The Hades Chapter Elysion 1-6 - Fin

Jap, jetzt ist es soweit. Nach knapp einem Monat Pause bringen wir euch nun das Komplettpaket von Saint Seiya - The Hades Chapter - Elysion.

Damit wurde die Adaption des Mangas, welcher von 1986-1991 gelaufen ist, zu Ende gebracht.

Dies ist auch der letzte Saint Seiya-Anime, welcher die Charakterdesigns von Shingo Araki und Michi Hemeno benutzt, welche seit Folge 1 des Original-Animes am Saint Seiya-Franchise beteiligt waren. Also, wie auch immer, viel Spaß bei der finalen Schlacht gegen Hades!

 

Saint Seiya - The Hades Chapter - Elysion - Komplett - Ger Sub - Torrent

 

Hier möchte ich noch mal die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen zu bedanken, die mich im Laufe dieses Projekts (und ich meine damit, das gesamte Saint Seiya-Franchise bisher) begleitet und unterstützt haben. Danke nochmal an: Seel (Krebs), Kiba11 (Stier), Luna (Schütze), LorenorZorro (Skorpion), Tsuna (Skorpion), Nadja-chan1 (Löwe) und DerPenetrator (Jungfrau). Und natürlich danke ich noch allen Leechern, die sich diese Serie laden, sie anschauen und uns bei diesem Projekt ebenfalls Motivation geben.

 

Mit besten Grüßen,

AngryPlaystation (Skorpion)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0