Saint Seiya Folge 1-8 - BD

Zwar noch keine Hades-Inferno-Folgen, aber hier erstmal beginnen wir nach langer Wartezeit mit den BD-Releases von den ersten 73 Folgen. Die Blu-Rays sind ja erst erschienen, als wir den Anime schon ein gutes Stück gesubbt haben. Und erst ab Folge 74 haben wir direkt die BD-Folgen als Raws benutzt. Jetzt mit den Re-Releases dieser Folgen haben wir nicht nur das Timing angepasst, sondern auch einige Übersetzungs-, Formulierungs-, und Rechtschreibfehler ausgemerzt. Diesmal werden auch alle Fonts von Anfang an drin sein, so dass niemand Probleme dabei haben sollte, bestimmte Untertitel dort zu lesen.

 

Saint Seiya - Arc 1 - Das Galaktische Turnier - Komplett - Episode 01-08

Ger Sub - Batchtorrent (720p)


Wir bringen die Folgen immer in Arc-Packs raus und in welchen Abständen wir sie rausbringen, wissen wir noch nicht.

1. Das Galaktische Turnier (Folge 1-8 / fertig)

2. Ikki und die vier dunklen Himmelskönige (Folge 9-15)

3. Papst Arles' Handlanger (16-22)

4. Die Silver-Saints + Die Einführung der Gold-Saints (23-40)

5. Die zwölf Tempel (1. Teil) (41-55)

6. Die zwölf Tempel (2. Teil) (56-73)

 

Zur Info, der Batchtorrent der Heiligtum-Saga (DVDRip), welche alle diese Arcs zusammen in einem Torrent vereint, wird noch erhalten bleiben, bis die Saga abgeschlossen wird. Zum Schluss bringen wir dann einen kompletten Batchtorrent von Saint Seiya TV. Und erst wenn wir das + Hades-Arc + alle Movies released haben, beginnen wir mit regelmäßiger Arbeit mit Omega.

 

EDIT: Sorry Leute, aufgrund eines Fehlers in Folge 1 musste ich den Torrent kurzzeitig off stellen. Wird nicht wieder vorkommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Fap (Freitag, 03 Juli 2015 00:36)

    Gibt es da so uncensored Hentai Pics von Athena?

  • #2

    AngryPlaystation (Samstag, 04 Juli 2015 00:56)

    @Fap:
    Ja, ich hab in jede Folge einen Pic reingesteckt, man sieht ihn zwar für nur 0,28 Sekunden, aber wenn man genau hinschaut, findet man ihn. Wer einen findet, kann ja hier schreiben, wo er sich befindet.

    PS: Aber keine Sorge, wenn ihr in einer Folge einen Pic nicht findet, ich bin mir nicht mehr sicher, aber ich habe vielleicht auch doch nur in 7 von 8 Folgen einen Pic reingesteckt. (Oder warens vielleicht doch 6?)