Saint Seiya Folge 78+79

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    valoon (Dienstag, 09 Dezember 2014 14:28)

    Das habt ihr mal perfekt hingekriegt. Ich habe Saint Seiya vor 78 Tagen angefangen und seitdem täglich eine Folge geschaut. Und da haut ihr einfach mal noch kurz bevor ich auf eng sub umsteige rechtzeitig 2 Folgen raus :D

  • #2

    AngryPlaystation (Dienstag, 09 Dezember 2014 18:13)

    @valoon: Haha ^^
    Ich würde nicht empfehlen auf Eng Sub umzusteigen, da die Folgen ab 82 einfach nur noch eine schlechte Übersetzung haben. Sie sind so schlecht, dass ich die nicht mal mehr als Vorlage für den Ger Sub nutze, ich benutze ab 82 nur noch den russischen Sub als Vorlage, da sie sich dort wesentlich mehr Mühe gegeben haben und ich glücklicherweise russisch als Muttersprache habe.
    Aber kannst dich ja selbst davon überzeugen, wenn du willst.

    LG AngryPlaystation

  • #3

    valoon (Mittwoch, 10 Dezember 2014 21:25)

    @AngryPlaystation: Uff, das klingt natürlich nicht so gut xD Aber russisch spreche ich glücklicherweise auch :> Aber dennoch lad ich eure Folgen dann sobald sie fertig sind schön auf die Platte... :p

  • #4

    AngryPlaystation (Mittwoch, 10 Dezember 2014 23:24)

    @valoon: Das freut mich ja. :)

  • #5

    Night0233 (Freitag, 12 Dezember 2014 12:59)

    @valoon

    Das Freut mich das dir die Saint Seiya Folgen von uns gefallen,^^ ich gebe mir auch sehr viel mühe die Subs so schnell wie möglich als torrent hoch zu laden und so sie hier zu seeden.:-P