Update wegen Downloads

So, da die neusten beiden Folgen auf Sockshare (Saint Seiya Classic Folge 40+41) und Share-Online (Saint Seiya Omega Folge 2) nun auch gelöscht wurden, müssen wir zu neuen Methoden greifen.

Jetzt verpacken wir jede Folge im Rar oder im 7z-Format und geben den Folgen ein Passwort. Falls jemand Probleme damit hat, sollte er sich hier ein gutes und kostenloses Entpackungsprogramm runterladen und wenn jemand keine Lust auf das ganze Entpacken und Passwort-Eingeben hat, kann der sich hier einen Torrent-Klienten runterladen und sie so runterladen.

Hier schon mal Saint Seiya (Classic) Folge 40 und Folge 41 auf FireDrive.

Im Laufe der Tage werde ich natürlich die neuen Downloadlinks hier im Downloadbereich verzeichnen. Selbstverständlich sind die Torrent-Dateien immer noch aktiv und jederzeit im Downloadbereich bereit.

 

PASSWORT: houshi-roshi-subs.jimdo

Kommentar schreiben

Kommentare: 0