Saint Seiya Omega Folge 1

Edit: Mega und FireDrive als Download-Hoster hinzugefügt. Nur zur Info, ab diesem Punkt wird Zippyshare nur noch als Downloadhoster für Daten unter 200 MB bereitstehen. Falls es über 200 ist, kommt's auf Mega UND FireDrive.

Mega: Episode 1 - Download

FireDrive: Episode 1 - Download

Zippyshare: Episode 1 (Part 1/2) - Download

Zippyshare: Episode 1 (Part 2/2) - Download

 

Tja, was sagt man dazu, Omega ist vor kurzem abgeschlossen worden und wir wollen ja nicht, dass sich eine andere Gruppe die Serie vor uns schnappt. Denn hier im Heim von Saint Seiya wollen wir ja auch die neue Generation von Saints euch zeigen. Ursprünglich wollte ich die Serie erst nach dem Ende der Originalserie (samt OVAs+Movies) subben, aber durch unseren neuen Übersetzer Tsuna wird mir einiges an Arbeit abgenommen und keine Angst, man muss nicht die gesamte Originalserie gesehen haben um Omega zu verstehen. Es ist wie eine eigenständige Serie.

 

(Ich muss außerdem für Zippyshare die Folgen in 2 Parts aufteilen, da die maximale Datenmenge bei 200 MB pro Datei ist. Also wenn ihr einen anderen Hoster vorschlagen könnt, der gute Downloadgeschwindigkeit hat, und am besten keine Captcha-Eingabe verlangt, könnt ihr ruhig Verbesserungsvorschläge machen)

 

In diesem Sinne wünsche ich und der Rest des Houshi-Roshi-Subs-Team euch viel Spaß mit unserem neuen Projekt, Saint Seiya Omega. :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Ajin (Freitag, 11 April 2014 13:57)

    Wie wäre es denn mit dem Hoster MegaP

  • #2

    Ajin (Freitag, 11 April 2014 13:58)

    Mega sorry

  • #3

    Sax (Freitag, 11 April 2014 15:31)

    Firedrive

  • #4

    centi (Freitag, 11 April 2014 22:08)

    zur hoster frage kann ich nichts sagen möchte jedoch meinen dank an das gesamte team aussprechen das ihr auch saint seiya omega subt

  • #5

    AngryPlaystation (Freitag, 11 April 2014 22:29)

    @Ajin und Sax: Danke für eure Vorschläge. Ich werde in nächster Zeit versuchen, die bei beiden als Mirror anzubieten.
    @centi: Gerngeschehen ^^