Saint Seiya - The Lost Canvas - Meiou Shinwa (2) - Release von Folge 17+18 (aka Staffel 2 Folge 4+5)

Ja, ihr habt richtig gelesen, jetzt kommt unser drittes Projekt hinzu: Die Vorgeschichte von Saint Seiya, mit dem Nebentitel "The Lost Canvas". Da viele den Sub von chiyoko-subs gesehen haben, und er nicht zu Ende geführt wurde, werden wir ihren Sub sozusagen vervollständigen. Da die Gruppe sich aufgelöst hat, wird sie es sowieso nie zu Ende führen können. Ich werde versuchen, was die Übersetzung angeht, so nah an Chiyokos Art und Weise zu bleiben wie möglich. Heißt: Die Saint-Cloth-Namen sind hier im Gegensatz zur Originalserie in englisch und nicht in deutsch. Auch die Spezialangriffe kriegen kein besonderes Styling ab, und bleiben in englisch. Auch heißt es hier Cosmo statt Cosmos. Allerdings werden wir definitiv Cloths statt Rüstungen schreiben, da ich der Meinung bin, dass Cloths zu viele Eigenschaften haben, die von der üblichen Rüstung abweichen. Auch stellen wir einen Softsub und keinen Hardsub zur Verfügung. Da die Episodentitel von Saint Seiya - The Lost Canvas in Kapitel unterteilt sind, und die 2. Staffel direkt an die vorherige anschließt, benennen wir die Episodentitel auch nach der Reihenfolge der Kapitelnamen und behandeln beide Staffeln als eine Serie. Im Downloadbereich bieten wir selbstverständlich die Folgen von chiyoko-subs zur Verfügung.

 

Episode 17 Download (bzw. Staffel 2 Folge 4)

Episode 18 Download (bzw. Staffel 2 Folge 5)

 

An der Stelle möchte ich mich noch herzlich bei unserem neuen QCler (DerPenetrator)  für dieses Projekt bedanken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    centi (Samstag, 01 Februar 2014 05:19)

    erstmal danke das ihr diesen anime weiterführt jedoch finde ich nirgends die ersten 3 folgen vielleicht könnt ihr die ja auch bereitstellen auch wenn sie nicht von euch sind

  • #2

    AngryPlaystation (Montag, 03 Februar 2014 00:55)

    Ich hab doch geschrieben:
    "Im Downloadbereich bieten wir selbstverständlich die Folgen von chiyoko-subs zur Verfügung."

  • #3

    centi (Montag, 03 Februar 2014 04:51)

    ups hab ich wohl im langen text überlesen vielen dank