Gästebuch

In diesen Bereich könnt ihr eure Meinung zu unserer Seite abgeben, Verbesserungsvorschläge und Kritik ist natürlich auch gerne gesehen. 

 

Kommentare: 330
  • #330

    AngryPlaystation (Dienstag, 07 November 2017 23:54)

    @Monrose:
    Hmm, vielleicht sollte ich dann die nächste SSO-Folge nicht releasen, die schon fertig mit der Übersetzung ist.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #329

    Oda Nobunaga (Mittwoch, 01 November 2017 23:56)

    Was AngryPlaystation anfängt, beendet er auch.
    Jetzt gönn ihm mal eine kleine Auszeit. Fansubben ist anstrengend.

  • #328

    Monrose (Donnerstag, 26 Oktober 2017 18:33)

    Ich schlage vor wir Gründen eine Wir wollen Saintseiyaomega Partei um Angrypalystation zu nerven das ER Omega Macht.

  • #327

    yuka (Dienstag, 17 Oktober 2017 19:32)

    Saint Seiya ist dabei
    https://www.anime2you.de/news/171846/netflix-kuendigt-30-neue-anime-serien-fuer-2018-an/

  • #326

    Night0233 (Montag, 21 August 2017 11:59)

    So es gibt einen neuen Torrentlink zu Saint Seiya Omega - Staffel 1 " der alte geht wohl nicht mehr.http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=2c8513c3b433afc3370059430105a8b98bc3f7d3

  • #325

    Night0233 (Montag, 21 August 2017 11:39)

    Meinte Ich Seede" doofe Tasten XD

  • #324

    Night0233 (Montag, 21 August 2017 11:38)

    Halllo Monrose

    Ich Eede Grade aber es sind aktuell kaum lecher vorhanden" wann genau AngryPlaystation seine neue Folgen bringt keine ahnung? ich warte selber länger darauf.

  • #323

    Monrose (Samstag, 19 August 2017 21:30)

    Tja die Seite ist Wohl definitiv tot schaltet sie ab

  • #322

    Night0233 (Sonntag, 30 Juli 2017 15:37)

    Hallo Leute

    Sorry ich war längere Zeit inaktiv"werde gleich wieder anfangen alle torrents zu Seeden.muss sie wieder im Client einfügen.Sollte paar min dauern.

  • #321

    Oda Nobunaga (Sonntag, 30 Juli 2017 01:46)

    Die Info zu "Hokuto no Ken" findest du hier:
    https://houshi-roshi-subs.jimdo.com/2017/05/16/saint-seiya-omega-folge-68/

    Es freut uns, mit AngryPlaystation zusammenarbeiten zu dürfen, der gut und schnell übersetzt und darüber hinaus auch die Ausdauer sowie die Disziplin besitzt, solch lange Serien auch durchzuziehen. Da können sich Andere ruhig eine Scheibe von abschneiden.

  • #320

    Jonas (Samstag, 29 Juli 2017 13:58)

    Wie kommt es, dass ihr Hokuto no Ken 2 geplant habt, aber nicht die erste Serie? Oder wurde die schon gesubbt und ich finde die nur nicht? :D

  • #319

    Zapzerap (Samstag, 29 Juli 2017)

    Könnte jemand aus eurem Team den 4. Saint Seiya Film Seeden?
    Ist leider nicht ein einziger Seeder da.
    Vielen Dank im voraus und weiter so mit den tollen Subs

  • #318

    Chuuie (Freitag, 30 Juni 2017)

    Is es möglich noch mal Sakigake!! Otokojuku zu seeden? Komm beim Torrent kaum weiter :P
    Und danke für die tolle Arbeit!

  • #317

    AngryPlaystation (Montag, 26 Juni 2017 17:38)

    @Monrose:
    Oda Nobunaga hat recht, der Grund, warum in letzter Zeit nix kam, sind der Ferienjob + Hitze. Wäre es nur eins von beiden gewesen, hätte ich noch irgendwie was hinkriegen können, aber mit beiden bin ich etwas überfordert. In nächster Zeit werde ich dazu aber auch ein Statement machen. Bin ganz geehrt, dass du mich hier bester Fansubber nennst und keine Angst, ich habe mit dem Subben noch nicht aufgehört, aber meine Abwesenheit sollte kein Grund sein, hier einen guten Kameraden zu beleidigen. Das sehe ich überhaupt nicht gern. Copy-Ninja hat mich auch nicht "geklaut", denn ich bin, seit ich den Ferienjob habe, auch kein Stück dort vorangekommen. Ich hoffe, ihr könnt euch noch etwas gedulden, denn die nächsten Folgen kommen schon bald wieder.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #316

    Oda Nobunaga (Sonntag, 25 Juni 2017 19:39)

    恩知らずな寄生虫!

  • #315

    Monrose (Sonntag, 25 Juni 2017 14:42)

    Deine Inkompetenten Aussagen kannst du für dich behalten ich bin nicht verantwortlich für andere zu Sorgen wie ein Kind Reiß dich zusammen du Schnecken schlürfender Sauhaufen

  • #314

    Oda Nobunaga (Sonntag, 25 Juni 2017 10:58)

    @Monrose:
    AngryPlaystation ist mit seinem Ferienjob beschäftigt und bei der Hitze fühlen sich sogar leichte Tätigkeiten (wie das Herumschrauben an einer Hauptplatine) wie Schwerstarbeit an.
    Wenn du AngryPlaystation mit Geld überhäufst, kann er sich bestimmt vollkommen auf das Übersetzen konzentrieren. ;-)

  • #313

    Monrose (Samstag, 24 Juni 2017 11:48)

    Ihr habt AngryPlaystation geklaut gibt Ihn uns wieder wir mögen ihn und danken ihn und verehren ihn wir wollen den Besten Fansubber der Welt zurück






















  • #312

    Oda Nobunaga (Mittwoch, 21 Juni 2017 21:06)

    "Warum nimmst du keine Subanfragen mehr an?"
    Hat er doch erklärt:
    https://houshi-roshi-subs.jimdo.com/2017/05/19/zum-thema-sub-anfragen/
    AngryPlaystation ist nur ein einziger Mensch und kann nicht dutzende Animes zugleich übersetzen. Zudem muss er fast alles alleine machen. Statt Forderungen zu stellen solltest du ihm lieber mal unter die Arme greifen. Dann geht die Arbeit schneller voran und AngryPlaystation wird entlastet, so dass er sich auch mal ausgiebig erholen kann. Fansubben ist harte Arbeit.

  • #311

    kuno (Mittwoch, 21 Juni 2017 13:57)

    WARUM NIMMST DU KEINE SUBBANFRAGEN MEHR AN UND WARUM HAST DU SIE GELÖSCHT SUBBST DU DEN NOCH WEITER ODER HÖRST DU AUF ?????

  • #310

    Monrose (Mittwoch, 21 Juni 2017 11:40)

    wann kommt eine neue Folge SaintSeiya Omega?

  • #309

    animefreak82 (Sonntag, 28 Mai 2017 04:41)

    Hi, kannst du bitte Sakigake!! Otokojuku Folge 8 - 15 seeden? Wäre echt super von Dir

  • #308

    torsten ritter (Dienstag, 16 Mai 2017 22:20)

    dankeschön für subben hoffe es werden noch viele alte anime gesubbt und auch anime für jüngere es gibt viele gute anime noch garnicht gesubb sind währe schade wenn ihr aufhört es werden wenige anime serie in deutsch subb kommen

  • #307

    kannnna (Freitag, 12 Mai 2017 11:16)

    ich bitte dich bitte HÖRE NICHT MIT DEM SUBBEN AUF BITTE MACH WEITER NICHT AUFHÖRTEN BITTE WEITERSUBBEN BITTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • #306

    SaiyajinVegeta3 (Dienstag, 02 Mai 2017 13:21)

    Hey Angry,

    meld dich bitte wieder bei mir über skype!

    VG
    SaiyajinVegeta3

  • #305

    Night0233 (Montag, 17 April 2017 13:20)

    Hallo Demon

    Ich habe alle Torrents von uns ,auch die Einzel Episoden zu Ushio&Tora 2015! leider will mein Torrentclient wegen der Umstellung von Unitymedia auf von ipv4 auf ipv6" kein Upload ab und zu freigeben! durch diese bescheuerte umstellung ! steht oft ich bin nicht connect obwohl ich alle ports freigeben hatte.

    Ich versuche es jetzt nochmal den ganzen Tag die Ushio&Tora 2015(Einzel folgen ), zu seeden! du solltest bei mir bis 10MB laden können.

    Schau mal ob du bei mir Connect bist?

    Gruß Night0233

  • #304

    AngryPlaystation (Montag, 17 April 2017 09:37)

    @Demon:
    Ähm, die Einzeltorrents seede ich nicht mehr. ^^'
    Sorry, hab vergessen zu sagen, dass es bereits einen Batch gibt:
    http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=79f397ca6de80999f5479b19df236a58b01fceae

  • #303

    Demon (Montag, 17 April 2017 09:23)

    Also entweder mache ich etwas falsch, oder der Seed funktioniert nicht wirklich...
    http://puu.sh/vmSMc/00e46fa120.png

    LG

  • #302

    AngryPlaystation (Sonntag, 16 April 2017 23:45)

    @Demon:
    Ich muss mal wieder einstellen, dass der Torrent-Client beim Starten wieder automatisch angeht, aber danke für den Hinweis. Jetzt müsste ich U&T wieder seeden.
    MfG,
    AngryPlaystation

  • #301

    Demon (Sonntag, 16 April 2017 17:13)

    Könntet ihr vlt. Ushio to Tora (2015 & 2016) seeden / als Batch anbieten? Wäre richtig geil^^
    LG

  • #300

    AngryPlaystation (Freitag, 03 März 2017 02:31)

    @scave:
    Hi, ich seede den Torrent wieder. Jetzt müsste er wieder funktionieren.
    MfG,
    AngryPlaystation

  • #299

    scave (Donnerstag, 02 März 2017 21:34)

    hallo freunde habe probleme mit saint seiya folge 100 - 114 zu dowloden seit 1 woche warte ich mit dem torrent aber da bewegt sich nichts warum ist das so bitte um hilfe danke in voraus ;)

  • #298

    McFiedler (Dienstag, 24 Januar 2017 22:33)

    hi könntest du yu yu hakusho subben? Anime otaku240 hat leider auf gehört bzw gibt es seinen Kanal nicht mehr. wäre mega nice

  • #297

    Monrose (Dienstag, 24 Januar 2017 17:13)

    wann kommt saint seiya omega raus?

  • #296

    Seiryuu (Mittwoch, 14 Dezember 2016 21:40)

    Hallo,

    ich habe endlich wieder Zugriff auf FansubDB und habe unsere Kooperationen nachgetragen. Sagt mir Bescheid, wenn ich was vergessen haben sollte.

    Grüße,

    Seiryuu

  • #295

    AngryPlaystation (Freitag, 02 Dezember 2016 13:47)

    @Israel:
    Habe das im neusten Kommentar von Saint Seiya Omega Folge 59 abgegeben, aber hier dann noch mal: Diesen Samstag kommt das.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #294

    Israel (Donnerstag, 01 Dezember 2016 00:49)

    Hatte schon mal gefragt. Aber es wurde gesagt, dass der Batch-Torrent zu Ushio to Tora (2016) noch kommen soll. Könnt ihr da vielleicht mal eine Prognose zu abgeben?!

  • #293

    Night0233 (Montag, 14 November 2016 23:40)

    Hallo Otakuopa

    Bei mir zeigt er an es sind mit mir 3Seeder bei Abashiri Ikka vorhanden"lädst du Folge noch? Seede keine Leecher..



  • #292

    Israel (Montag, 14 November 2016 20:51)

    Wann wird der Batch-Torrent zu Ushio to Tora kommen?

  • #291

    Otakuopa (Sonntag, 13 November 2016 20:04)

    Danke fürs seeden! :-)
    Hat gerade angefangen zu laden.

  • #290

    Otakuopa (Sonntag, 13 November 2016 18:34)

    Erstmal Danke, das Ihr Euch soviel Mühe gebt und Eure Freizeit für die Subs opfert.
    Ich hätte eine Bitte. Könntet Ihr Abashiri Ikka seeden?! Wäre echt spitze.
    Liebe Grüße
    Euer Otakuopa

  • #289

    Ajin (Samstag, 15 Oktober 2016 12:46)

    Hi Night0233 habe den pc nachts aus im moment habe 17,2% und lade mit ca 1 MiB/s also passt des ganz gut danke.

  • #288

    Night0233 (Samstag, 15 Oktober 2016 11:10)

    Hallo Ajin

    Sehe grade es sind keiner Leecher dafür vor handen"du kannst es jetzt aber die Datei laden bin auf jedenfall den ganzen Tag im torrent als seeder,damit du es laden kannst wieviel % hast davon schon geladen....

  • #287

    Ajin (Freitag, 14 Oktober 2016 20:03)

    Kann mal jemand lost canvas seeden?

    Danke

  • #286

    riza (Dienstag, 04 Oktober 2016 15:11)

    dankeschön nighto233 :D

  • #285

    Night0233 (Sonntag, 02 Oktober 2016 22:46)

    Nabend Riza

    Als erstes Brauchst du einen Torrentclienten wie z.B Delugeclienten,uTorrent,Bitorrent!
    http://deluge-torrent.org/

    als zweites klickst du auf den einen der Links auf unsere Seite(News) rechts die Torrentnamen,sie leitet dich du auf die Ani-Tsuzuki.net seite. wo du Download-Torrent hernuter lädst" den öffnest auf dem PC du mit dem Torrentclienten. Danach sollt der Client anfangen die Datei zu laden.

    @seiya1978

    Hallo Habe es grade eben gesehen !bin Wieder mit eingestiegen. Du solltest die datei laden können.Manchmal ist es nerfig der Client geht einfach aus"sehe es wenn ich am PC sitze^^


    auf Youtube gibt es eine Videoanleitung falls du damit nicht zurecht kommst.

  • #284

    riza (Sonntag, 02 Oktober 2016 01:11)

    halo könnt mir helfen wie kann was runterladen

  • #283

    seiya1978 (Samstag, 01 Oktober 2016 23:14)

    Ich glaub es nicht!! Vor ein paar Jahren gab's doch nur ein Fansub zu Lost Canvas und erst noch unvollständig. Heute eure Webseite entdeckt mit so vielen Fansub's und vor allem von Saint Seiya! Meine Absolute Lieblingsanime seit gut 25 Jahren oder so und endlich mit deutscher Untertitel. Super!! Danke Euch allen.

    Leider lässt es sich schwer die Serie runterladen. Benütze erst wegen Saint Seiya den Torrent. Muss ich da noch was spezielles einstellen das es schneller runterlädt?

  • #282

    Stimmgabel (Mittwoch, 21 September 2016 12:03)

    Ich glaub das ist meine IP :-D
    Danke dir

  • #281

    Night0233 (Mittwoch, 21 September 2016 11:57)

    @Steinhagel falls bei mir die verbindung weg sein sollte und nichts laden kannst!bitte umgeduld!werde es wie immer wenn ich am PC bin inordung bringen.Sollte aber heute nicht der fall sein,da ich heute zu Hause bin.