Saint Seiya Omega geht weiter!

Re-Release von alten Saint Seiya-Omega-Folgen + die Movies und satte 10 neue Episoden!
Wir sind zurück!
Saint Seiya Movies - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega Staffel 1 (01-51) - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega Staffel 2 (52-83) - Ger Sub - Torrent

 

Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass Folge 74 zwei Mal enthalten ist. Der einzige Unterschied, ist dass eine Schriftart hinzugefügt wurde. Das Problem behebe ich später. Und ja, es folgen weitere Re-Releases.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Roadrunner (Sonntag, 11 November 2018 20:42)

    Erstmal ein "Danke" dafür, dass ihr mein Saint Seiya Omega AMV hier zeigt, aber auch ein Danke für den Reseed der Movies und Omega an sich, wie auch die neuen Folgen. ;)

    MfG,
    Roadrunner

  • #2

    Stimmgabel (Mittwoch, 14 November 2018 19:10)

    @Roadrunner
    In dem Video steckt viel Arbeit. Danke dafür ^-^

    @AngryPlaystation
    Muss ich jetzt alles auf Nyaa.si nochmal downloaden, bevor ich es seeden kann?

  • #3

    Night0233 (Donnerstag, 15 November 2018 13:52)

    Hallo AngryPlaystation

    Also wenn du die Dateien wie in dem torrentlink hast(ordner oder speicherort)" startest du den clienten ,er wird dann automatsich wenn es stimmt dich als seeder 100% anzeigen.

    Sorry das ich länger Weg war. habe echt problemme das ich mit dem seeden upload freigebe kann.

  • #4

    Night0233 (Donnerstag, 15 November 2018 13:58)

    Wann geht den die folgen zu Sakigake!! Otokojuku endlich weiter ? Ich warte schon Monate darauf mit neuen folgen endlich die kommen.

    PS: finde Netflix kann mit ihren sub zu Saint Seiya: The Lost Canvas nicht mit dir mithalten.
    Habe seit kurzen ein Netflixabo.

  • #5

    Stimmgabel (Freitag, 16 November 2018 13:40)

    Ich hab das Netflix-Abo auch nur wegen LostCanvas abgeschlossen. XD

  • #6

    AngryPlaystation (Sonntag, 18 November 2018 13:33)

    @Stimmgabel:
    Soweit ich weiß nicht. Du musst lediglich die Dateien in einem Ordner haben, der genau so heißt, dann sollte das Seeden der alten Folgen kein Problem sein.

    @Night0233:
    Heute kommen 2 neue Folgen. ;)

    MfG,
    AngryPlaystation