Sakigake!! Otokojuku - Folge 20

Wir sind zurück mit einer neuen Folge, Sakigake!! Otokojuku:

Sakigake!! Otokojuku - Episode 20 - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Seiya (Sonntag, 24 Juni 2018 18:44)

    Geht es auch mal mit Saint Seiya Omega weiter!

  • #2

    torsten ritter (Sonntag, 24 Juni 2018)

    vielen netten dank das ihr für uns weiter subben tut dankeschön nochmal das ihr die serien macht das keiner lizenz bekommt danke ncohmal

  • #3

    Monrose (Sonntag, 24 Juni 2018 22:13)

    Genau muss mein Seiya recht geben aber trotzdem seid hat ihr noch willen das Schätze ich sehr danke das ihr macht was ihr macht

  • #4

    AngryPlaystation (Dienstag, 26 Juni 2018 12:15)

    Keine Angst, es geht bald auch mit Omega weiter. Ich muss nur gucken, wie ich mir die Zeit bei meinem neuen Job einteile.

    MfG,
    AngryPlaystation

    PS: Es wird erst was abgebrochen, sobald ich es sage/schreibe/poste ;)

  • #5

    Seiya (Dienstag, 26 Juni 2018 21:11)

    wollen wir mal hoffen das hier nichts abgebrochen wird doo :)

  • #6

    torsten ritter (Dienstag, 20 November 2018 11:32)

    muss du she r viel arbeiten in deinen neuen job ?

  • #7

    AngryPlaystation (Donnerstag, 22 November 2018 16:50)

    @torsten ritter:
    Ist nicht unbedingt die schwerste Arbeit, die ich mache, aber dadurch verliere ich schon mal 5 Mal in der Woche wertvolle Zeit. Wenn ich das mit meiner Schulzeit damals vergleiche und bedenke, dass ich mich damals beschwert habe, würde ich mir auf die Schnauze deswegen hauen. Aber Vorteil ist schon mal, dass ich keine Hausaufgaben habe. ;)

    MfG,
    AngryPlaystation