Saint Seiya Omega Folge 71

Hat wohl doch etwas länger mit dem Release gedauert, als ich gedacht hätte. Tut mir leid. ^^'

Random-Fakt der euch kein Stück weiter im Leben bringt. Der offizielle deutsche Name für das Sternzeichen Equuleus, was das Fohlen darstellt, ist eigentlich "Füllen". 

Saint Seiya Omega - Episode 71 - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Seiya (Sonntag, 19 November 2017 23:26)

    geht es auch bald weiter warte schon sehr ungeduldig auf die nächste folge

  • #2

    AngryPlaystation (Montag, 20 November 2017 23:42)

    Keine Angst, die nächste Folge ist in Arbeit. :)

  • #3

    Seiya (Montag, 04 Dezember 2017 20:14)

    bist du dir da wirklich sicher ?! :/

  • #4

    torsten ritter (Montag, 18 Dezember 2017 09:25)

    vielen netten dank das ihr weiter subben tut wünsche euch allen eine wunderschöne weihnachtszeit

  • #5

    chu (Mittwoch, 20 Dezember 2017 20:23)

    wann wird hier endlich mal wieder weitergesubbt ????

  • #6

    GOKU (Sonntag, 24 Dezember 2017 21:28)

    Ja es soll mal weiter gehen !! ernsthaft würden sie regelmäßiger suben wären sie schon längst fertig mit Saint Seiya Omega!!