Mazinkaiser Reupload

Hier kommt der Reupload von Mazinkaiser. Zur Anmerkung: Es sind in dem Falle Hardsubs im MP4-Format. Ist zwar nicht das Optimalste für die Leute, aber es würde zu viel Arbeit sein, die vorherigen Subs wieder zu rekonstruieren und die dazugehörigen QCs wieder zu besorgen, also werde ich diese MP4-Folgen hochladen. Bei denen habe ich auch die Garantie, dass es die spätesten Subversionen der Folgen sind. Falls jemand die originalen MKV-Daten noch hat, wäre es natürlich nett, wenn er mir irgendwie bescheid gibt und sie mir schicken kann, aber momentan ist das die einzige mögliche Option, die mir zur Verfügung steht. Dies beinhaltet alle 7 Folgen des 2001-OVAs + das 2003-OVA - Der Große General der Finsternis

Mazinkaiser - Komplett - Ger Sub - 720p - MP4 - Hardsub - Torrent

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roadrunner (Freitag, 22 September 2017 17:28)

    Danke!

    MfG,
    Roadrunner

  • #2

    Night0233 (Sonntag, 24 September 2017 10:47)

    Hallo Angryplaystation

    Falls du diese Version =[HRS]Mazinkaiser - 01 - 07 [8Bit] [AAC][BD 1080p Gersub Batchtorrent.mkv meinst die habe ich da.

    Sedde sie jetzt kann dir auch die Subs herausfiltern.(Demuxen)