Saint Seiya Omega - Folge 68

Wir sind zurück! Hier kommt die nächste Folge von Saint Seiya Omega. Ab heute werden wir die Episodenrelease-Anzahl auf 1 Folge pro Woche beschränken (pro Serie natürlich). Damit wird es zwar länger dauern als vorher, aber diesmal versichere ich euch, dass ihr regelmäßig 1 Folge pro Woche bekommt. Ich war über euren Support und eure große Nachfrage überrascht und das hat mich auch wieder motiviert, weiterzumachen.

Saint Seiya Omega - Episode 68 - Ger Sub - Torrent

Eine Sache, die ich euch noch sagen will, ist, dass ich nun auch bei Copy-Ninja-Subs als Übersetzer tätig bin. Ich subbe dort den Klassiker Hokuto no Ken, der wie das klassische Saint Seiya zu meinen Lieblingsanime zählt. Sobald ein Release davon ansteht, werde ich die Seite hier entsprechend verlinken. Auch haben sie viele andere Projekte zu bieten, wie Hajime no Ippo, Rurouni Kenshin, verschiedene Dragon Ball Ableger usw. Außerdem werden auch die Dragon Quest-Animes, die Seiryuu von Shiseijuu-Subs angefangen hat, dort weitergeführt (Seiryuu ist nun auch bei Copy-Ninja-Subs). Also besucht auf jeden Fall die Seite und überzeugt euch selbst.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Monrose (Dienstag, 16 Mai 2017 21:17)

    ja neue SaintSeiya Omega Folge wärst du ein Kuscheltier würde ich dich knuddeln

  • #2

    Oda Nobunaga (Dienstag, 16 Mai 2017 22:48)

    Es freut uns außerordentlich, mit AngryPlaystation zusammenarbeiten zu dürfen, denn er ist nicht nur ein schneller und guter Übersetzer, sondern ebenso wie wir ein Klassikliebhaber.

    Yoroshiku onegai shimasu.