Ankündigung für ein neues Projekt - FUMA NO KOJIRO!

Habt ihr euch schon immer gefragt, wer dieser Typ ganz rechts mit dem Holzschwert bei unserem Banner ist? Tja, niemand Geringeres als Kojiro von den Fuma!

Zwischen Masami Kurumadas erstem großem Erfolg in Mangaform, Ring ni Kakero und Saint Seiya gab es noch eine kürzere Manga-Serie, genannt Fuma no Kojiro. Die 10 Bänder des Mangas wurden originalgetreu in 13 actiongeladene OVA-Episoden in den frühen 90ern umgesetzt.

Zuerst Yasha-hen und dann Seiken Sensou-Hen (der epischste Arc) mit jeweils 6 Folgen und einem Abschluss-OVA, genannt Fuma Hanran-Hen mit einer Länge von ca. 60 Minuten.

Normalerweise halte ich unsere zukünftigen Projekte als Geheimnis wenn sie nicht durch Voting-Ergebnisse bestimmt werden. Aber hier konnte ich meine Begeisterung einfach nicht zügeln, denn nach langer Wartezeit gibt es nun endlich einen englischen Sub für den Anime. Vorher konnte ich nur welche in französisch, spanisch, italienisch und portugiesisch finden. Aber es sind alles Sprachen, mit denen ich wenig anfangen kann (und nein, ein russischer Sub war ebenfalls nicht existent.) Jetzt ist es mir endlich möglich, den Anime vernünftig zu übersetzen und euch zu präsentieren. Zwar ist das Timing gerade in den Anfangsfolgen ziemlich grob, aber es reicht mir zumindest aus, um alles vernünftig umzusetzen.

Jetzt fehlen lediglich die letzten 9 Folgen von Ring ni Kakero und dann kann ich tatsächlich alle Kurumada-Animes, die es gibt, übersetzen.

Wann wir die ersten Folgen von Fuma no Kojiro releasen werden, steht noch nicht ganz fest. Jedoch könnt ihr euch erstmal darauf einstellen, dass dies das Nachfolgeprojekt von Saint Seiya-Omega sein wird.

Und bis dahin vergesst nicht: KAZE NO SOLDIER!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0