Violence Jack OVA-Batchtorrent + Saintia Sho-News

HOHOHO!

Wie kann man besser Weihnachten feiern, als mit Violence Jack's großem blutbeflecktem Messer. Hier der Batchtorrent zu Violence Jack OVA 1-3:

Violence Jack Trilogy - Ger Sub - Batchtorrent

 

Ja, ja, ich weiß, die nächsten Omega-Folgen sind in Arbeit, keine Angst, ihr kriegt noch vor Ende des Jahres ein paar Folgen spendiert. Aber bis dahin hab ich mir gedacht, dass ich euch mit ein paar Saint Seiya-News versorge.

 

Dieses Jahr war ich recht enttäuscht, dass Saint Seiya trotz seines 30-jährigen Jubiläums NICHTS neues erhalten hat, aber in "Legend of Sanctuary" sieht man auch das Zeichen für das 30. Jubiläum, also sagen wir mal, dass wir den ein bisschen früher bekommen haben, als erwartet. Wie auch immer, meine Gebete, dass das Franchise in Anime-Form noch nicht tot ist, wurden erhört. Eine wichtige Ankündigung zu Saint Seiya sollte an diesem Tag kommen. Wir haben's sogar etwas früher erhalten und es ist eine Anime-Adaption vom Manga "Saint Seiya - Saintia Sho". Ein Spin-Off, welches nach der Heiligtum-Saga und vor Asgard/Poseidon-Saga spielt. Zwar ist noch nicht viel über das Projekt bekannt, in Hinsicht, in welchem Format es laufen wird, aber wir können davon ausgehen, dass es eine neue Web-Serie von Toei sein wird, ähnlich wie bei "Soul of Gold". Da er wahrscheinlich auch wieder von Daisuki lizenziert wird und von Crunchyroll einen deutschen Untertitel erhält, werden wir den wahrscheinlich nicht subben. Hier ist auch das erste Bild von dieser Serie bisher: https://i.kinja-img.com/gawker-media/image/upload/s--FST3TOQj--/c_fit,fl_progressive,q_80,w_636/uiyezg1aywfb7lhx9agu.jpg 

Wir können gespannt sein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Night0233 (Montag, 26 Dezember 2016 13:31)

    Frohen Weihnachten euch Nachträglich mit schönen 2 Feiertag

    Viel Spass beim Feiern^^