Saint Seiya Omega - Folge 58+59

Saint Seiya Omega geht nun mit den wahren Stars (haha, kapiert? xD) weiter.

Saint Seiya Omega - Episode 58 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 59 - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Seiya (Sonntag, 06 November 2016 17:12)

    Nice!!!!

  • #2

    Akta (Sonntag, 27 November 2016 22:11)

    Hiho,

    alles klar bei euch? Sry, das ich euch wieder Nerve. Ich habe letzten Monat nach dem Batch von Ushio to Tora 2016 gefragt. Und als antwort kam das es eventuell nächste Woche kommen sollte. Leider hat sich seit fast einem Monat nix getan...
    Gibt es zurzeit neue Infos wegen dem Batch?

    Wie immer vielen Dank im voraus.

  • #3

    AngryPlaystation (Montag, 28 November 2016 14:27)

    @Akta:
    Hi,

    tut mir leid, dass ich ihn bisher nicht richtig posten konnte. Leider war es in letzter Zeit etwas stressig bei mir und ich habe meine Führerschein-Prüfung letzte Woche abgelegt (welche ich auch bestanden habe :D ). Diese Woche wird's wieder etwas aktiver bei uns sein, also verspreche ich: Spätestens Samstag gibt's dann endlich den Batch von Ushio to Tora. :)

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #4

    Akta (Montag, 28 November 2016 22:59)

    Ho,
    erstmal Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerschein-Prüfung! :)
    Alles klar!

    Vielen Dank für die Info.. :)

  • #5

    Night0233 (Mittwoch, 30 November 2016 17:24)

    AngryPlaystation

    Wird der Batch von Ushio to Tora gleich sein oder änderst du bei den Folgen paar subs?damit ich mit seeden kann oder sie neu laden sollte.

    Herzlichen Glückwunsch zur bestanden Führerschein Prüfung.

  • #6

    AngryPlaystation (Mittwoch, 30 November 2016)

    @Night0233:
    Der Sub wird zum größten Teil gleich bleiben, ich füge lediglich die fehlenden Openings und Endings ein. Ich würde evtl. noch mal alles neu prüfen, aber das würde noch mehr Zeit aufwenden, also eher nicht. Falls ich irgendwo im Augenwinkel sehe, dass irgendwo ein Rechtschreibfehler ist, behebe ich ihn natürlich, aber ansonsten lasse ich es so wie es ist.

    Danke :)

    MfG,
    AngryPlaystation