Violence Jack OVA 2

Und weiter geht's mit Go-Nagai-Monat.

Violence Jack - OVA 2 - Ger Sub - Torrent

 

Und nein, Omega wird nicht vergessen. Morgen lade ich euch den nächsten Leckerbissen hoch.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Akta (Montag, 24 Oktober 2016 19:28)

    Hiho, vielen Dank für die Subs! Habt ihr mich wohl übersehen daher nochmal die frage:
    Aber habt ihr kein Batch für Ushio to Tora 2016?


    Vielen Dank im voraus.

  • #2

    AngryPlaystation (Dienstag, 25 Oktober 2016 00:13)

    @Akta:
    Der Batch kommt demnächst. Es muss noch für die älteren Folgen die OP und ED-Karaoke eingesetzt werden. Falls du bis dahin aber nicht warten kannst, die Einzeltorrents müssten noch funktionieren. Ich seede sie zumindest noch. Ich denke, nächste Woche Dienstag wird der Batch released.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #3

    Akta (Dienstag, 25 Oktober 2016 18:59)

    Aso, vielen Dank für die Auskunft! :)

  • #4

    AngryPlaystation (Dienstag, 25 Oktober 2016 20:53)

    Okay, kurzer Statusbericht, das mit Saint Seiya Omega kommt doch erst einen Tag später, weil ich heute zu wenig Zeit dafür hatte.

    Wie auch immer, morgen kommt's auf jeden Fall, versprochen.

    MfG,
    AngryPlaystation