Violence Jack OVA 1 (Go Nagai-Monat Teil 1)

Warnung: Dieser Anime gehört zu den härtesten Animes aller Zeiten, wer sich ihn anschauen will, braucht schon einen starken Magen und sollte es auf keinen Fall Kindern zeigen.

Wie dem auch sei: Willkommen in die Welt von Violence Jack. Eine apokalyptische Zukunft vergleichar mit Mad Max und Hokuto no Ken. Die Besonderheit: Violence Jack kam im Jahr 1974 noch einige Jahre vor Mad Max auf dieses Setting und dementsprechend ist dieses Werk besonders prägend für das Genre. Es ist eine gewalttätige und grausame Welt voller Verbrecher, die nicht vor Vergewaltigung und Mord zurückschrecken. Nur eine Hoffnung gibt es und diese ist der legendäre Violence Jack. 

Violence Jack OVA 1 - Ger Sub - Torrent

 

Und keine Angst, die nächsten Sakigake Otokojuku- und Saint Seiya Omega-Episoden folgen demnächst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Roadrunner (Dienstag, 18 Oktober 2016 22:56)

    Sieht bis jetzt interessant aus.
    Habe mir gleich heute alle 3 Devilman-OVAs angeschaut. ;)

    MfG,
    Roadrunner

  • #2

    Seiya (Sonntag, 23 Oktober 2016 15:41)

    Was ist denn jetzt mit Saint Seiya Omega seid Wochen keine Folgen  ???