Saint Seiya - 12-Tempel-Arc (41-73) - BD 720p - Fin

Nun ist es vollbracht, Saint Seiya TV ist nun komplett in BD-Quali verfügbar. Viel Spaß bei den legendären Kämpfen des Heiligtums in HD-Qualität. Nächste Woche geht es dann mit Omega wieder weiter.

Saint Seiya - Episode 41-73 - Ger Sub - Batchtorrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Roadrunner (Sonntag, 04 September 2016 22:36)

    @AngryPlaystation
    Ich freu mich auf die 2 Staffel.
    Kommt dieses Jahr noch ein Saint Seiya-Anime? (http://www.anizeen.com/3297/new-saint-seiya-series-in-2016/)

    MfG,
    Roadrunner

  • #2

    AngryPlaystation (Sonntag, 04 September 2016 23:00)

    @Roadrunner:
    Ich fürchte leider nicht. Obwohl es in diesem Jahr das 30. Jubiläum ist, scheint kein neuer Anime dieses Jahr zu kommen (dafür hatten wir letztes Jahr "Soul of Gold" und "Legend of Sanctuary" als verfrühtes Jubiläum gefeiert). Auf der Seite standen nur Spekulationen und das einer der Produzenten bei Toei meinte, dass schon neue Projekte auf dem Weg sind. Ich befürchte, dass wenn ein Anime wieder kommt, dass er erst nächstes Jahr kommt. Aber mir soll's recht sein, so kann ich Omega zumindest noch zu Ende bringen, bis eine neue Serie kommt.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #3

    Roadrunner (Sonntag, 04 September 2016 23:33)

    @AngryPlaystation

    Schade. :(

    MfG,
    Roadrunner

  • #4

    Night0233 (Montag, 05 September 2016 12:14)

    Hallo @AngryPlaystation

    Du Seedest nicht ich und andere Hängen bei 99% fest! Bitte schau mal ob dein torrent eine Verbidung hat.

  • #5

    Loco (Montag, 05 September 2016 15:50)

    Hiho,
    alles klar bei euch?
    Wollte nur fragen, wann ihr die V2 von Ushio & Tora (2015) raushaut.

    Damit ich es runterladen kann!^^

    Vielen Dank im voraus.

  • #6

    carlie (Dienstag, 06 September 2016 00:19)

    Hi,
    ich muss Night0233 leider recht geben prüfe bitte deinen seed, evtl. auch den torrent, es hängen viele bei 98,9% fest.

  • #7

    AngryPlaystation (Dienstag, 06 September 2016 13:16)

    @Night und carlie:
    Müsste jetzt alles weiterlaufen.

    @Loco:
    Bin mir momentan nicht sicher. Vielleicht in zwei Wochen, aber ich verspreche nichts. Es kommt aber noch auf jeden Fall.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #8

    Sid (Samstag, 10 September 2016 12:52)

    Besteht auch die Möglichkeit, dass ihr die Untertitel seperat als Batch zum Download anbietet? Wenn man schon alle Episoden als RAWs hat, ist der erneute Download der Episoden irgendwie doof, vorallem, wenn irgendwann keine Seeder mehr da sind... :(

  • #9

    Night0233 (Samstag, 10 September 2016 20:20)

    Hallo Sid!

    Bei mir zeigt er für den Batchtorrent für alle = Saint Seiya - Episoden 1-73 !Genug Seeder auf Ani-tsuzuki.net! Oder meinst du bstimmte Animes von uns?ich seede Täglich!außer mein Torrentclient verliert(in dem Moment) die Verbindung ,wenn ich nicht grade online bin! Sonst Bin ich Täglich online.

    @AngryPlaystation

    Der Link zu Saint Seiya Omega - Staffel 1 geht nicht!
    ersetze ihn Bitte mit meinen hier ( unten )
    ( http://www.ani-tsuzuki.net:6969/stats.html?info_hash=2c8513c3b433afc3370059430105a8b98bc3f7d3 )

    Habe auf unsere Seite den Link geklickt man kann nichts laden! deswegen habe ich auf ani-tsuzuki.net geklickt.

    bis Dann Angry

  • #10

    Sid (Samstag, 10 September 2016 22:49)

    Naja, die Asgard- und Poseidon-Arcs sind ein bisschen veraltet, dementsprechend kaum Seeder...

  • #11

    Seiya (Dienstag, 13 September 2016 14:05)

    wann geht's mit saint seiya Omega weiter ??? Also an welchen tagen werden die folgen wöchentlich kommen

  • #12

    AngryPlaystation (Dienstag, 13 September 2016 23:48)

    @Seiya:
    Hi, also an den Folgen wird gerade gearbeitet und die Releases werden am Wochenende entweder am Samstag oder Sonntag kommen.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #13

    Roadrunner (Mittwoch, 14 September 2016 05:18)

    @AngryPlaystation

    Du schaust doch JJBA oder?
    Wie findest du den Artstyle vom Part 4-Anime?
    Auf Omega S2 freue ich mich schon. :)

    MfG,
    Roadrunner

  • #14

    AngryPlaystation (Mittwoch, 14 September 2016 15:03)

    @Roadrunner:
    Zugegeben, er ist etwas bishounenmäßiger, als der von Part 1-3. Vorallem wirkt der Anime jetzt noch bunter als vorher, aber das wusste ich bereits anhand des Mangastils. Im Manga hat Araki ab ca. der Hälfte des Animes einen drastischen Schnitt im Zeichenstil. Während die erste Hälfte so ähnlich aussieht wie Part 1-3, sieht die zweite Hälfte mehr so aus, wie Arakis aktueller Zeichenstil. Im Anime haben die das meiner Meinung nach auch clever umgesetzt, in dem sie einen Stil wählten, der aussieht, wie etwas zwischen den beiden. Das heißt, die Charaktere sind immer noch recht groß und realistisch gebaut, aber sie sind mehr abgerundet, wie bei den nächsten Parts. Zwar bevorzuge ich den Stil der vorherigen Parts, doch ich finde den neuen Zeichenstil nicht abschreckend oder störend. Ich mag ihn sogar einigermaßend. Mir gefällt der Stil immer noch deutlich mehr als aktueller Mainstream-Käse a la Sword Art Online. Ich mag einfach mehr Zeichenstile, die in der Masse herausstechen und wirklich eigen sind, als welche, die alle gleich aussehen. Inhaltlich finde ich ihn auch ziemlich gut, jede Folge erwarte ich mit Freude und bin immer wieder von den Stand-Fähigkeiten und den Charas begeistert.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #15

    Roadrunner (Mittwoch, 14 September 2016 17:50)

    @AngryPlaystation

    Ok, ich habe den ersten Band von Phantom Blood als Hardcover auf dem Cover sieht man Jonathan im aktuellen Araki-Stil.
    Ich hab auch nichts gegen diesen Stil.
    Jetzt habe ich nur eine Frage: DIO oder Kira? ;)

    MfG,
    Roadrunner

  • #16

    AngryPlaystation (Mittwoch, 14 September 2016 19:38)

    @Roadrunner:
    Natürlich Cars. :P
    Ne, Spaß, also bisher habe ich ja Kira noch nicht so sehr in Aktion gesehen, wie bei Dio, aber ich denke, ich bevorzuge doch Dio. Er hat mehr Präsenz und seinen Stand find ich auch cooler. Ich finde, Dio ist einfach der klassische JoJo-Bösewicht. Wenn ich an die Feinde aus JJBA denke, kommt mir direkt Dio in den Sinn. Außerdem hab ich einen Freund, der die "Logik" von Killer Queen ständig in Frage stellt und es mir schwer macht, Kira voll und ganz ernst zu nehmen (Es ist DerPenetrator, der auch an dem QC von Otokojuku mitmacht, schickt ihm Hatemails). Aber ich sag mal, Kira ist eine willkommene Abwechslung gegenüber den machthungrigen Bastarden aus den vorherigen 3 Parts und für Part 4 auch ein echt gelungener Antagonist.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #17

    Roadrunner (Donnerstag, 15 September 2016 06:12)

    @AngryPlaystation Cars als Standnutzer = OP
    Joseph (Part 2) ist der beste JoJo. ^^

    MfG,
    Roadrunner

  • #18

    Roadrunner (Donnerstag, 15 September 2016 06:32)

    @AngryPlaystation

    Wie kamst du zu Saint Seiya?
    Ich als ich das Spiel: "Dragonball Z Budokai Tenkaichi gekauft habe."
    Ich konnte es leider nicht spielen, weil ich bei Verwandten zu Besuch war.
    Also hab mir die Anleitung durchgelesen und dann kam es "Saint Seiya Das Heiligtum", aber ich dachte mir damals wie hässlich. :/
    Das war so 2010.
    5 Jahre später: "Ich will Serien aus dem Weekly Shounen Jump schauen"
    Katekyo Hitman Reborn, Beelzebub, Gintama, D.Gray-Man, aber dann schon wieder Saint Seiya.
    Ich wollte mit Saint Seiya: The Lost Canvas anfangen, die ersten 5 Minuten der ersten Folge gesehen,aber dann "langweilig". :(
    Paar Monate später mit "Soul Gold" als ich die Serie gesehen habe, dachte ich, dass Aiolia Seiya ist. (Ich kannte ja Classic nicht. :/)
    Soul of Gold hat mir irgendwie gefallen.

  • #19

    AngryPlaystation (Donnerstag, 15 September 2016 13:21)

    @Roadrunner:
    Witzigerweise habe ich auch durch DBZ BT1 die Existenz von Saint Seiya erfasst. Der Zeichenstil auf dem Cover sprach mich damals schon an. Zumindest hatte ich damals den Gedanken gefasst, den Anime irgendwann zu sehen und evtl. mir das Spiel zu holen. Das Spiel selbst hatte ich aber nie gespielt, zumindest nicht, bevor ich schon den Anime gesubbt habe. Irgendwann habe ich mich für Fighting-Shounen interessiert, nachdem ich alle Dragon Ball-Serien und Hokuto no Ken durchgesuchtet habe und damit schaute ich auch One Piece, Naruto und Bleach komplett. Ich wollte dann auch irgendwann mal Saint Seiya schauen, aufgrund von DeBaers negativer Kritik auf Anisearch hatte ich aber es oft genug hinausgezögert. Außerdem war es schwer, Folgen in guter Qualität zu finden. Ich wollte auch wirklich mit dem Original anfangen und nicht mit Lost Canvas oder sonst was, da ich ja vor hatte, alles davon zu sehen und wenn ich mich erst an neuere Animationen gewöhnt habe, es schwerer sein würde, mich an den alten Stil zu gewöhnen. Je mehr Folgen ich von Saint Seiya geschaut habe, desto besser hat es mir gefallen und ich habe die Charas, die Kämpfe und die Musik richtig lieb gewonnen. Tja und jetzt habe ich noch 45 Folgen zu subben und dann bin ich wahrscheinlich mit dem Ende angekommen, was Saint Seiya zu bieten hat. Danach bleibt nichts mehr übrig, was nicht schon in deutsch gesubbt ist, außer es kommt tatsächlich noch ein Anime in der Zeit raus, was mich freuen würde.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #20

    Roadrunner (Freitag, 16 September 2016 06:33)

    @AngryPlaystation

    Ich kannte die Reihenfolge der Saint Seiya Anime nicht.
    Seit ich JJBA habe ich nichts gegen den Zeichenstil, aber jetzt kommt mir jeder aktuelle Anime, die Müll vor. :/

    MfG,
    Roadrunner