Saint Seiya - Folge 9-15 - BD

Heute geht es mit den BD-Releases von SSC weiter. Da ich das Gefühl habe, dass es übersichtlicher ist und damit die Leute auch denken, dass es wirklich vorangeht, werde ich doch die Folgen in Arc-Packs herausbringen. Jetzt mit dem Dunklen Saint-Arc bzw. dem Ikki-Arc bzw. dem Ikki und die vier dunklen Himmelskönige-Arc oder wie ich ihn gerne nenne: Death-Queen-Insel-Arc.

Wie auch immer, viel Spaß mit dem Kampf von Seiya und seinen Freunden gegen in Ikki und die dunklen Saints in 720p Blu-Ray-Qualität.

Außerdem möchte ich noch anmerken, dass ab diesem Punkt ich die Tonspur der DVDs nicht mehr einfüge, da mir das zu viele unnötige Arbeit ist, es von der Synchronisation anzupassen und in den ersten 8 Folgen und dem 2. Movie kann man das Intro bzw. das Ending auch in High Quality hören, der Rest ist nur von der Lautstärke anders.

Saint Seiya - Episode 09-15 - BD 720p - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Monrose (Montag, 27 Juni 2016 12:56)

    mächtig sieht genauso wie vorher aus nur dunkler

  • #2

    AngryPlaystation (Montag, 27 Juni 2016 14:40)

    @Monrose:
    Danke, meine Motivation steigt ja förmlich, wenn ich deinen Kommentar lese...

  • #3

    Monrose (Montag, 27 Juni 2016 17:42)

    gerne ich will ja auch nicht das ihr eure zeitverplämpert mit "bluray hochladen" ist ja enorm wichtig für euch hahaha es ist doch nur das es besser ausieht verstehe ich schon aber der speicher wird dafür hoher

  • #4

    AngryPlaystation (Montag, 27 Juni 2016 18:10)

    @Monrose:
    Natürlich, aber ich könnte ja auch die reinen BD-Raws in 1080p hochladen, die teilweise über 2 GB pro Folge groß sind.

  • #5

    Monrose (Dienstag, 28 Juni 2016 19:46)

    es ist nicht schlimm ich entschuldige mich falls ich etwas zu unhöflich war ich verstehe es es war mal bei lupin 3 green vs red genauso man möchte sehen was passiert und nicht verpixeltes und was zur Aufmunterung mh ah gebe alles mit deinen letzten willen.