Dragon Ball Z Movie 16 - Resurrection H (Aprilscherz)

Brandaktuell: Ihr werdet's nicht glauben, ich bin tatsächlich an eine Kopie vom nächsten DBZ-Film gekommen. Die Quali ist zwar nicht die Beste, aber es ist besser als nichts. Nach dem Kampf gegen Beerus und dem goldenen Freezer muss Son-Goku nun seine bisher größte Herausforderung bewältigen. Der wiedergeborene Adolf Hitler (siehe Bild)! Aber wie wir Toriyama kennen, darf man ihn natürlich nicht nach seinem Aussehen beurteilen. Durch einen Wunsch der Dragon Balls konnte Hitler eine Kampfkraft erlangen, die selbst SSJ4-Gogeta übertrifft. Werden Son-Goku und Vegeta eine neue Saiyajin-Stufe erreichen? Wie steht Adolf Hitler zur Rasse der Saiyajins? Sie sind doch groß, blond und haben blaue Augen in der SSJ-Stufe. Und wird sich Yamchu wieder mal als absolut nutzlos herausstellen? Das alles und noch viel mehr erfahrt ihr hier in DBZ Movie 16.

Kosuke-sama und Rikimaru-sama - Der Drache der Konpei-Insel

- Download - Torrent

Okay, in Wahrheit ist es ein OVA basiert an einen anderen Manga von Akira Toriyama. Wer Fan des originalen Dragon Balls ist, wird hier einige Sachen wiedererkennen und sich heimisch fühlen. Mit seinen knapp 45 Minuten Laufzeit ist es kurzweilig und unterhaltsam.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0