Guyver - Act II - Folge 4v2+ 5+6 Fin

Und damit wird nun das Guyver-Projekt endgültig abgeschlossen.

In dem kompletten Batchtorrent könnt ihr nun alle Folgen beider OVAs laden und wer es noch nicht getan hat, kann sich auch als Bonus nun das allererste OVA von 1986 angucken, welches wir schon früher gesubbt haben. Da der 2005-Anime bereits lizenziert ist, werden wir den natürlich nicht subben.

Guyver - OVA - Komplettpaket

Um ehrlich zu sein hätte ich nicht erwartet, dass dieser Anime die meisten Stimmen im Voting erhält, da diese OVAs inhaltlich nicht viel wirklich bieten, was der 2005-Anime nicht auch hat.

Ich hielt es allerdings für nötig, dieses OVA und auch das vorherige zu subben, da ich der Meinung bin, dass man zumindest die Möglichkeit haben sollte, alles Anime-technische von Guyver in deutsch zu sehen. Auch wenn beide OVAs keine so guten Animationen wie der 2005-Anime bieten, finde ich, dass die düstere Stimmung, die Musik und der Gewaltgrad teilweise besser rüberkommen. Und sie sind es auch wert zu sehen, selbst wenn man den neueren Anime gesehen hat. Je neuer die Adaption von Guyver ist, desto weiter geht die Story auch und dementsprechend hoffe ich, dass auch irgendwann eine weitere Serie kommt, sei es eine Fortsetzung zum 2005-Anime oder wieder ein Reboot und dann möchte ich natürlich wieder dabei sein.

Zum Schluss bedanke ich mich noch mal bei Nadja-chan1 und LorenorZorro, welche den QC für die Folgen gemacht haben.

Damit ist dann das erste Projekt unseres Votings fertig und der nächste wäre dann Sakigake Otokojuku. Da nächste Woche allerdings Ushio to Tora wieder weitergeht und nach 13 Folgen abgeschlossen wird, werden wir uns erst an den wenden.

 

Mit besten Grüßen,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0