Guyver (1989) - Episode 6 - Fin

Und somit geht die erste von den zwei OVAs von Guyver zu Ende.

Nicht zu verwechseln mit diesem Anime, den ihr auch unbedingt sehen solltet, wenn ihr Guyver-Fans seid.

Guyver - The bio-boosted Armor (1989) - OVA I - Episode 6 - Ger Sub - Torrent

Nächste Woche geht's dann mit OVA II bzw. Folge 7 weiter.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Socke (Samstag, 20 Februar 2016 01:00)

    Da ihr (als Einzige?) alte Animes subt. Könnt ihr vielleicht auch noch einen Blick auf Yuu Yuu Hakusho werfen? Der wurde leider nicht zu Ende gesubt obwohl der locker mit den aktuellen "immer stärker werden mit Superkräften Animes" wie z. B. Bleach, Dragonball usw. problemlos mithalten konnte.

  • #2

    AngryPlaystation (Sonntag, 21 Februar 2016 12:58)

    @Socke:
    Siehe den Kommentar #163 bei "Sub-Anfragen".

  • #3

    Socke (Sonntag, 21 Februar 2016 15:40)

    Hoppla, ihr habt ja einen eigenen Bereich dafür. Hab ich auf anderen Fansub Seiten noch nicht gesehen. Sorry.