Saint Seiya Omega - Folge 14

Saint Seiya Omega - Episode 14 - Ger Sub - Torrent

Aufgrund von Stress wird es heute (und wahrscheinlich noch nächste Woche) nur 1 Folge von Saint Seiya Omega geben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Seiya (Samstag, 12 Dezember 2015 13:44)

    Verstehe aber auch das ist schade! aber Haupt Sache kommt überhaupt eine folge :D

  • #2

    Seiya (Samstag, 12 Dezember 2015 13:54)

    Hey der Download geht nicht unter Status steht immer verbinung mit Peers 0,0% und es tut sich nichts!! :(

  • #3

    Night0233 (Samstag, 12 Dezember 2015 14:53)

    Hallo Seiya

    @AngryPlaystation Hat die Datei hochgeladen"wenn er die Episoden mir erst geben muss!dauert es so länger, mit seiner Leitung dauert Bis er das Seeden kann.

    Es kann sein das es bei im die Torrent Verbindung nicht aufbaute?Bei mir Lädt es.Sehe bei mir das ich den vollen speed (Upload) also Aktuell bin ich bei 3,2Mb und sie steigt weiter.

    Manchmal dauert der Verbindungsaufbau länger wenn man Torrent erstellt.

  • #4

    NIght0233 (Samstag, 12 Dezember 2015 14:54)

    So jetzt bin ich bei ca. 10 Mb Uploadseed.

  • #5

    Seiya (Samstag, 12 Dezember 2015 15:19)

    Ja es hat jetzt geklappt!

  • #6

    Night0233 (Samstag, 12 Dezember 2015 17:15)

    Sorry Seiya

    Das es wohl etwas gedauert hatte das du laden konntest"aber es geht ja jetzt^^ also immer etwas Bitte Geduld bis bei ihm die Verbindung aufbaut.das habe ich auch ab und zu das sich keiner mit mir Verbinden kann obwohl ich alle Kanäle frei habe.Es liegt öfters daran das die User in den Torrent Clienten nicht Eingang/Ausgang bei sich frei gemacht haben.

    Schon alles erlebt ich kann da ein Lied davon singen, die Leute geben nichts frei das man nicht bei denen laden kann also sind einfach nicht (Connect).

    Wichtig ist auf jeden fall das man im den Torrentsachen immer Connect sein sollte.:-P