Saint Seiya Omega - Folge 12+13v2

Heute kommt ein alter Bekannter zurück.

Saint Seiya Omega - Ger Sub - Episode 12 - Torrent

Saint Seiya Omega - Ger Sub - Episode 13 - Torrent

 

EDIT: Folge 13v2 released.

Tut mir aufrichtig leid, dass ich den großen Fehler bei dieser Folge erst nach den Kommentaren bemerkt habe.

Der Fehler war totale Schlamperei meinerseits und ich hoffe,

ihr könnt mir das verzeihen.

Danke nochmal für den Hinweis von Seiya deswegen.

 

Mit freundlichen Grüßen,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Seiya (Samstag, 05 Dezember 2015 15:46)

    Hey erst mal gute Arbeit bei der 12. folge. Aber!.
    Die 13 Folge ist 1. unsynchron! und 2. steht unten also im Untertitel der Text von der 12. Folge sogar der Titel der Folge war genau die von der 12. Folge das finde ich sehr schade ich hab mich gefreut das es weiter geht und jetzt so was. nimmt es mir nicht übel ich weis das so was lästig sein kann aber ich fände es besser wenn das Fehler schnellst möglich behoben wird

  • #2

    yukari (Samstag, 05 Dezember 2015 16:30)

    währe echt klasse wenn ihr die 13 noch korrigieren könntet.