Saint Seiya Omega - Folge 10+11

Und schon sind wir im zweistelligen Folgenbereich angelangt. 

Ist das nicht super, wenn alles nach Plan läuft?

Saint Seiya Omega - Episode 10 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 11 - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Seiya (Sonntag, 29 November 2015 01:36)

    wieder mal gute Arbeit! aber währe es nicht möglich,nicht 2 sondern 3 folgen raus zu bringen jeden Samstag ?

  • #2

    AngryPlaystation (Sonntag, 29 November 2015 02:21)

    @Seiya:

    Danke sehr.
    Es wäre möglich, Saint Seiya Omega früher fertig zu bringen, wenn wir auf Ushio to Tora verzichten würden, aber das wollen wir nicht.
    Dass wir 2 Folgen jeden Samstag rausbringen ist eigtl. schon mehr als genug.
    Viele Gruppen schaffen es schon nicht, nur eine Folge zu einer Serie in regelmäßigen Abständen rauszubringen.
    Falls du aber Interesse hast, kannst du dich bei uns auch als QCler bewerben. Dann könntest du die Folgen auch früher sehen, als jeder andere und würdest uns auch dabei helfen, die Übersetzung fehlerfreier zu machen. ^^

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #3

    Seiya (Dienstag, 01 Dezember 2015 21:32)

    Danke für das Angebot aber leider hab ich nicht immer viel zeit weswegen das schon nicht möglich währe und das ich die Folgen früher sehen kann wehre einerseits cool aber einerseits auch nicht so gut,aber macht einfach so weiter wie bis her wenn es nicht geht bin ich auch mit 2 Folgen am Wochenende zu frieden ^-^