Saint Seiya Omega, Folge 1-4 v2 und Folge 5

Also, wer jetzt lang genug gewartet hat, der bekommt jetzt auch Saint Seiya Omega mit deutschem Sub. Die ersten 4 Folgen haben wir nochmal überarbeitet und an den Übersetzungsstil der Classic und Hades-Folgen angepasst. Sprich, die Cloth-Namen sind alle in deutsch, es heißt Cosmos statt Cosmo und alle Fonts sind dieselben wie bei Classic (bis auf die Charas mit neuen Special-Moves natürlich).

Saint Seiya Omega - Episode 01v2 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 02v2 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 03v2 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 04v2 - Ger Sub - Torrent

Saint Seiya Omega - Episode 05 - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Night0233 (Freitag, 30 Oktober 2015 17:01)

    Hey Hey wir warten doch alle darauf das @AngryPlaystation dieses Projekt endlich Weiter subbt.^^

  • #2

    Daniel (Samstag, 31 Oktober 2015 11:20)

    Soll ich zuerst "The Lost Canvas" schauen oder "Omega"? :/
    Vergangenheit oder Zukunft? :D
    Saint Seiya (Classic),"Hades Chapter" und "Soul of Gold" hab ich alles geguckt.
    Ich könnte mir die Filme ja noch anschauen.
    Könnt ihr mir weiter helfen?

  • #3

    AngryPlaystation (Samstag, 31 Oktober 2015 13:35)

    @Daniel:
    Es ist im Prinzip egal. Beide sind ziemlich unabhängig voneinander.
    Dadurch, dass du aber Classic, Hades und SoG geschaut hast, stehst du aber in einer guten Position, prinzipiell kannst du alles andere von Saint Seiya jetzt ohne Bedenken schauen :)
    Ich würde eher empfehlen, Lost Canvas zuerst zu schauen, da dieser früher rauskam, außerdem sind wir ja noch weit davon entfernt, Omega fertig gesubbt zu haben. An dem arbeiten wir ja jetzt hauptsächlich.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #4

    Daniel (Samstag, 31 Oktober 2015 20:22)

    Danke für die schnelle Antwort.
    LG, Daniel

  • #5

    Seiya (Mittwoch, 11 November 2015 20:43)

    Und wann kommen die neuen folgen dann raus,an einem bestimmten tag oder einfach irgendwann.?

  • #6

    AngryPlaystation (Mittwoch, 11 November 2015 22:43)

    @Seiya:
    Wir versuchen's wahrscheinlich jeden Samstag rauszubringen. Die letzten 2 Wochen waren etwas stressig, deswegen haben wir's verschoben, aber die nächste Folge kommt auf jeden Fall spätestens Samstag.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #7

    Seiya (Donnerstag, 12 November 2015 20:56)

    oke, danke :D

  • #8

    tarot (Montag, 28 November 2016 17:30)

    cisak

  • #9

    psychics (Dienstag, 29 November 2016 03:31)

    stormtroopers

  • #10

    sex telefon (Dienstag, 29 November 2016 12:40)

    starszyzna

  • #11

    telefon rozkoszy (Dienstag, 29 November 2016 18:18)

    daltonid

  • #12

    rytuały opinie (Dienstag, 13 Dezember 2016 19:21)

    christ

  • #13

    kurwy ogłoszenia (Mittwoch, 30 August 2017 19:35)

    niewmiecionej

  • #14

    towarzyskie seks (Freitag, 08 September 2017 19:29)

    wypróbowany

  • #15

    anonse erotyczne (Mittwoch, 13 September 2017 16:20)

    nieprzegarbowany

  • #16

    portale wróżbiarskie (Donnerstag, 14 September 2017 16:03)

    fotometr

  • #17

    oferty dziewczyn (Donnerstag, 14 September 2017 17:13)

    karosaż

  • #18

    ogłoszenia sex telefon (Donnerstag, 14 September 2017 21:04)

    pomarzyć

  • #19

    sextelefon (Freitag, 13 Oktober 2017 17:34)

    niespekulowanie