Saint Seiya - Legend of Sanctuary

Hey, interessiert ihr euch für Saint Seiya?

Stört euch der altmodische Zeichenstil, ihr wollt aber trotzdem einen guten Eindruck von der Serie haben ohne eine davon zu sehen?

Oder wollt ihr Saint Seiya vielleicht auch mal in einem neumodischen CGI-Stil sehen, der ein völlig anderes Charakterdesign hat? 

Wollt ihr noch einmal den Heiligtum-Arc (in abgeänderter Form) in nur 90 Minuten erleben? 

Wenn ihr euch bei einer dieser 3 Fragen angesprochen fühlt, dann ist dieser Film vielleicht genau das Richtige für euch.

Saint Seiya - Legend of Sanctuary - Ger Sub - Torrent

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Daniel (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:25)

    Nice :)

  • #2

    Beko (Sonntag, 01 November 2015 17:14)

    Danke danke danke, Ich will mehr davon

  • #3

    AngryPlaystation (Montag, 02 November 2015 00:15)

    @Beko:
    Bitte sehr. :)
    Meinst du mit "mehr" generell mehr Saint Seiya oder mehr CGI-Animes?
    Weil dieser Film wird wahrscheinlich eine Ausnahme bleiben, was die CGI-Animes angeht.

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #4

    VegettoJunior (Dienstag, 30 Mai 2017 01:00)

    Kann man den Film auch irgendwo mit Ger Sub sehen oder muss man den downloaden??
    Ich kenne mich mit Torrent leider nicht wirklich aus und wäre echt froh wenn mir jemand nen tipp geben kann wo ich den film auch Online sehen kann.
    Finde ihn so leider auch nur mit Eng Sub. Aber da muss ich meine Hirnzellen zu sehr anstrengen...
    Vielen dank für eine Antwort

  • #5

    AngryPlaystation (Donnerstag, 01 Juni 2017 23:26)

    @VegettoJunior:
    Dazu brauchst du einen Torrent Clienten wie uTorrent (http://www.utorrent.com/) oder ähnliches. Einfach runterladen, installieren und danach in unseren Newsbeiträgen auf die Torrentlinks klicken, dann kommst du auf http://www.ani-tsuzuki.net/ mit dem jeweiligen Torrent und dann einfach auf "Download Torrent" klicken. Diesen File dann einfach mit dem Torrentprogramm öffnen und wenn jemand den seedet (was ich gerade tue), dann kannst du ihn auch laden.
    (Quelle: animeownage.de)