Saint Seiya Soul of Gold gedroppt

Guten Tag Leute,

leider habe ich mitzuteilen, dass wir das Projekt Saint Seiya - Soul of Gold noch droppen müssen, bevor es überhaupt zu einem Release kommt.

Soeben habe ich eine E-Mail erhalten, in dem folgendes drin stand:

Guten Tag,


wir haben gelesen, dass ihr Saint Seiya - Soul of Gold auf deutsch 

releasen wollt.

Wir vertreten den Rechteinhaber dieser Serie und möchten euch daher 

mitteilen, dass dieses nicht gewünscht ist. Das Projekt daher bitte ohne 

Release einstellen.

-- 

Kind regards / Mit freundlichen Grüßen

*** ******

comeso


Somit wird das Projekt eingestellt und Omega wird früher begonnen. Wer Saint Seiya - Soul of Gold mit deutschem Sub sehen will, soll es auf Crunchyroll.com oder Daisuki.net schauen.


Mit freundlichen Grüßen,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    centi (Donnerstag, 07 Mai 2015 18:03)

    Schade hatte mich darauf gefreut, aber freue mich schon auf weitere Folgen von Omega

    mfg centi

  • #2

    valoon (Dienstag, 02 Juni 2015 03:10)

    Uff, aber nur die neue Serie kümmert die, was?xD

  • #3

    AngryPlaystation (Dienstag, 02 Juni 2015 16:11)

    @valoon:
    Aber natürlich, das alte interessiert ja keinen. xD