Ushio & Tora Folge 1+2






















Willkommen zu unserem neuen Projekt. Ein Action-Anime genannt "Ushio und Tora" aus dem Jahre 1992. Basiert an den Manga von Kazuhiro Fujita. Dieses 10-teilige OVA sollte jedem gefallen, der einen guten Sinn für Humor, gute (blutige) Action mag und dem es zu viel Romantik in Inuyasha gab. Viel Spaß wünscht das Team von Houshi-Roshi-Subs.


Ushio and Tora - Episode 01 - Ger Sub - Torrent

Ushio and Tora - Episode 02 - Ger Sub - Torrent


Übrigens werde ich die Umfrage, ob wir Saint Seiya Soul of Gold übersetzen sollen, schon früher abschließen, da die Stimmen bereits sehr eindeutig sind.

29 stimmen für ja und 8 für nein. Wir werden es übersetzen (wenn uns Daisuki nicht irgendwie dazwischen funkt).

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    AinSoph (Samstag, 25 April 2015)

    Gleich 2 Folgen... Danke!!

    Da hier anscheinend auch Sub Wünsche erfühlt werden, versuche ich mal mein Glück ;)

    Ich hätte da 2 Vorschläge...
    1.
    - Gall Force 2: Destruction
    - Gall Force 3 - Stardust War

    Der 1 Movie (Eternal Story) wurde schon von Motome gesubbt. Jetzt fehlen nur die beiden OVA damit die Geschichte auch ihren Abschluss findet. Vielleicht findet ihr gefallen an der Reihe, auch wenn ihr sie am Ende nicht subbt - ist zumindest ein Anime Tipp von mir.

    Der 2 Vorschlag ist...
    - Crusher Joe: The Movie

    Ein cooler und witziger Steifen denn man sich auf jeden Fall mal anschauen sollte wenn man Fan von so altem zeug ist (so wie ihr es wohl seid). Es gibt noch ne Ova die ich auch Empfehlen kann.

    Von den Anime wünsche ich mir schon seit langem einen sub und wenn ihr einen davon macht (oder beides ^^) würde es mich zumindest sehr Glücklich machen.

    ich möchte jetzt nicht Schleimen, aber wenn ich hier schon mal schreibe möchte nur mal sagen das es mich sehr freut das es solche Gruppen wie auch gibt, die auch alte Anime machen, denn die begeistern mich weit mehr als das ganze neue Zeug was heute so läuft.

    mfg Ain

  • #2

    AngryPlaystation (Samstag, 25 April 2015 17:15)

    @AinSoph:
    Du hättest ruhig beim Bereich "Sub-Anfragen" zuerst nachgucken können. ;)
    Denn Gall Force wurde bereits angefragt. Stellvertretend für Gall Force 2 stehen alle Teile, die noch nicht gesubbt sind. Aber schauen wir erstmal, wie uns der erste Teil auch gefallen wird ;)
    Und Crusher Joe ist auf jeden Fall schon vorgemerkt.

    Freut mich, dass es Leute gibt, die unsere Arbeit zu schätzen wissen. :D

    MfG,
    AngryPlaystation

  • #3

    AinSoph (Samstag, 25 April 2015 17:44)

    haha... sorry, da war ich echt Blind das ich den Bereich nicht gesehen habe...
    wie ich sehe gibt es dort schon sehr geile Vorschläge.

    Da kann ich mich wohl in Zukunft auf einige schöne Sachen freuen.
    Ihr wisst gar nicht wie happy ich grad bin ^^

  • #4

    wróżby z tarota (Montag, 28 November 2016 15:06)

    zażyci

  • #5

    psychics (Montag, 28 November 2016 23:52)

    necessaries

  • #6

    sex telefon całodobowy (Dienstag, 29 November 2016 14:09)

    Baborów

  • #7

    sextelefon (Dienstag, 29 November 2016 18:24)

    najrozmaitszy

  • #8

    love spells (Donnerstag, 01 Dezember 2016 00:21)

    Podlaską

  • #9

    zaklęcia miłosne (Dienstag, 13 Dezember 2016 22:22)

    simpers

  • #10

    tarot readings (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:58)

    fulfilling

  • #11

    opis oferty (Mittwoch, 30 August 2017)

    nieskliszowanie

  • #12

    sex dziwki na telefon (Freitag, 08 September 2017 18:15)

    lutropina

  • #13

    znany sex telefon (Samstag, 09 September 2017 12:36)

    Jegliński

  • #14

    tarocistka (Donnerstag, 14 September 2017 17:50)

    nieodsypujący

  • #15

    oglądaj ofertę (Donnerstag, 14 September 2017 20:26)

    aposteriorystka