Apocalypse Zero 01 - Aprilscherz (Terra Formars OVA 1 - BD)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ja, wir haben uns gedacht, wir bringen mal einen neueren Anime raus. Somit wären wir die erste Gruppe, die die BD-Version dieses OVAs rausbringt.

APRIL APRIL! ^^

 

Alle Leute, die unsere Seite besuchen, selbst wenn wir auf Fansub-Info nichts bekannt geben, konnten sich bereits einen Tag früher an einem Anime erfreuen, der den Tag Splatter nicht umsonst drin hat. Natürlich rede ich hier nicht von Terra Formars, sondern eigentlich von Apocalypse Zero (Kakugo no Susume). Zwar berüchtigt für seinen übertriebenen Gewaltgrad und seine perversen Monster, doch ich meine, er ist für jeden interessant, der schwarzen Humor mag und gerne eine Mischung aus Guyver und Hokuto no Ken sehen möchte. Insofern, Kakugo komplett! Und viel Spaß mit der ersten Folge. 

 

Apocalypse Zero OVA 1 - Ger Sub - Download (MEGA)

 

Vorläufig gibt's nur einen Upload auf MEGA, aber später gibt's beide Folgen in einem Batchtorrent. Viel Spaß wünscht Houshi-Roshi-Subs.

 

Und zur Umfrage bezüglich der BD-Versionen von Saint Seiya Folge 1-73

geht's hier lang: https://www.umfrageonline.com/s/9c1aabd 

Die Umfrage läuft bis zum 05. April 2015.

 

Batchtorrents

Saint Seiya - Heiligtum-Saga (01-73)

Saint Seiya - Asgard-Arc 720p (74-99)

Saint Seiya Movie 2

Saint Seiya Movie 3

Saint Seiya - The Lost Canvas S1+S2

B't X Staffel 1 (01-25) Komplett

Mazinkaiser Episode 01-07 - Komplett

Mazinkaiser OVA - Der Große General der Finsternis

Shin Cutey Honey Episode 01-08 - Komplett

Black Lion OVA

Black Magic M-66 OVA

Capricorn OVA

Fatal Fury Trilogie

Guyver - The Bio-boosted Armor (1986)

Sukeban Deka Episode 01+02 - Komplett

Kommentar schreiben

Kommentare: 0