Saint Seiya - Soul of Gold Trailer 1+2 mit Ger Sub 

Der 2. Trailer von Saint Seiya - Soul of Gold jetzt mit deutschem Untertitel. Wir werden ihn wahrscheinlich übersetzen, sobald wir mit dem Hades-Arc und dem letzten (neusten) Saint Seiya - Kinofilm fertig werden. Ach ja, das Video beinhaltet SPOILER für jeden, der "Saint Seiya - The Hades Chapter Inferno" nicht gesehen oder den Manga gelesen hat.

Was meint ihr, sollte ich noch weitere Trailer bezüglich unserer Animes übersetzen, um die Leute etwas an unsere Animes anzulocken, oder eher nicht?

 

Zur Umfrage bezüglich der BD-Versionen hier:

https://www.umfrageonline.com/?url=survey_det&uid=334335 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    AFRO (Freitag, 29 Juni 2018 06:02)

    Ich finde du kannst dich ruhig auf die Folgen stürzen, denn wenn Leute hier auftauchen, finden sie diese Seite sowieso nur weil sie diesen Anime wollen. Verstehst.
    Daher kannst du dich ruhig darauf konzentrieren.
    Hauptsache ist, dass die Sachen wirklich fertig werden am Ende. Wovon ich absolut ausgehe.
    und ich Freu mich wahnsinnig auf Hokuto no Ken Staffel 2 mit deutschem sub!!!
    Beste Grüße mein Freund

  • #2

    AngryPlaystation (Freitag, 29 Juni 2018 14:49)

    @AFRO:
    Worauf willst du genau hinaus?
    Ich DARF Soul of Gold nicht subben und Hokuto no Ken 2 mache ich bei Copy-Ninja-Subs, aber da muss ich erst mit Hokuto no Ken 1 fertig werden, was noch eine Weile dauern wird.
    MfG,
    AngryPlaystation

  • #3

    AFRO (Dienstag, 16 Oktober 2018 10:11)

    Naja weil du mal in einem anderem Kommentar gefragt hattest, ob du hier und da noch gewisse Trailer oder so subben sollst.. deshalb meinte ich das.
    Und hier ganz oben steht, dass du Soul of Gold subben möchtest, also keine ahnung...
    Ja das kann ich mir vorstellen dass das noch ne weile geht. Freu mich aber trotzdem schon.
    Und wieso sollte man keinen fansub machen dürfen?
    Grüße