Die Umfrageergebnisse und einige News

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt ist unsere Umfrage rum, bei der ihr entscheiden konntet,

welcher Anime von diesen 6 als erstes von uns gesubbt wird.

Danke an alle Teilnehmer.

Nun gebe ich die Ergebnisse bekannt.

Bei den 56 Teilnehmern:

 

Ring ni Kakero 1: 7 Stimmen

Sakigake!! Otokojuku: 13 Stimmen

Space Adventure Cobra: 12 Stimmen

Guyver - The Bio-Boosted Armor - 19 Stimmen

Shin Getter Robo OVAs: 1 Stimme

und Koutetsushin Jeeg: 4 Stimmen

 

Somit ist der eindeutige Sieger Guyver - The Bio-Boosted Armor.

 

Jedoch gibt es eine kleine Planänderung. Während diese Umfrage gelaufen ist, haben wir einen Anime gefunden, welcher unser Interesse weckte und dieser war Ushio & Tora von 1992. Dieser wurde bisher auch nicht deutsch gesubbt, jedoch haben wir uns zum Ziel gesetzt, dies zu ändern. Witzigerweise (glaubt mir, es war wirklich nicht so geplant) finden wir ein paar Wochen später raus, dass eine Neuadaption des dazugehörigen Mangas angekündigt wurde. Insofern möchten wir schnellstmöglich die OVA-Version übersetzen, damit sich diese die Deutschen angucken können, bevor das Remake rauskommt. Auch werden wir mit Sicherheit das Remake subben, sobald es erscheint. Insofern wäre dies der erste aktuelle und laufende Anime, den wir subben würden.

 

Also wird zuerst nach dem Ende von B't X Neo, Ushio und Tora übersetzt, und erst dann beginnt Guyver. Danach werden wir nach den restlichen Umfrageergebnissen fortführen (falls wir nicht einen finden, den wir dazwischen schieben). Hoffentlich seid ihr mit dieser Entscheidung einverstanden und ich hoffe auf eure weitere Unterstützung.

 

- AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0