Choujin Gakuen Goukaizaa (Voltage Fighter Gowcaizer) - Folge 1

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    KK (Montag, 19 Januar 2015 21:06)

    Nicht schlecht, was ihr da geleistet habt.

    Aber mit der Sekunde für die Einblendung des Bildes habt ihr schon etwas hoch gegriffen, meint ihr nicht?
    Der Einblendezeitraum beträgt nur 0,1 sec. bei 22:53 :D


    Gruß KK

  • #2

    AngryPlaystation (Montag, 19 Januar 2015 22:20)

    @KK:
    Herzlichen Glückwunsch. ^^
    Kann sein, dass ich etwas hochgepfiffen habe. Aber ich wollte auch nur eine Minuten+Sekundenangabe. Genauer wäre wohl "innerhalb einer Sekunde zu sehen".
    Nur zur Info, wir haben's nicht eingebaut, es war von Anfang an so im OVA drin ^^

    Gruß
    AngryPlaystation

  • #3

    KK (Montag, 19 Januar 2015 22:26)

    war mir schon bewusst, dass es von anfang an drin war.
    es extra einzubauen, müsste nicht unbedingt sein, da es im scenen-verlauf ja richtig sitzen sollte und so auch passt.
    da es ja nur ein minimales aufblitzen gab, welches kaum warzunehmen ist, geschweige richtig zu pausieren im player, bin ich in die analyse gegangen und wurde bestätigt.

    Gruß KK

  • #4

    AngryPlaystation (Montag, 19 Januar 2015 23:06)

    Also ich konnte es mit dem Player pausieren, indem ich die Pfeiltasten nach links gedrückt habe. ^^

    Grüße,
    AngryPlaystation

  • #5

    KK (Freitag, 23 Januar 2015 16:57)

    was hab ich jetzt eigentlich gewonnen?

  • #6

    AngryPlaystation (Samstag, 24 Januar 2015 13:36)

    @KK:
    Du hast das Bild unzensiert gesehen, das ist der Preis.

  • #7

    KK (Samstag, 24 Januar 2015 23:50)

    was für eine erleichterung, dachte schon es sei was ernstes!