B't X Folge 25 (FIN)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute kommen wir zum Ende von B't X. Vor knapp einem Jahr haben wir damit angefangen und heute bringen wir es zu Ende. Ich möchte noch einmal unseren QClern Nadja-chan1 und LorenorZorro danken, die mir dabei geholfen haben, dieses Projekt auf die Beine zu stellen. Auch möchte ich mich nochmal bei Night0233 bedanken, der uns die Torrents bereitstell.

Dies wäre auch unsere erste TV-Serie, die wir von Anfang bis Ende geschafft haben. Natürlich ist dies noch nicht DAS Ende, schließlich kommt ja noch B't X Neo danach, aber die 1. Staffel oder B't X TV, wenn ihr so wollt ist hiermit geschafft. Als Zusatz kann man jetzt alle Folgen innerhalb des Batchtorrents laden.

 

Episode 01-25 Ger Sub - Batchtorrent

 

Batchtorrents

Saint Seiya - Heiligtum-Saga (01-73)

Saint Seiya Movie 2

Saint Seiya Movie 3

Saint Seiya - The Lost Canvas S1+S2

Mazinkaiser Episode 01-07 - Komplett

Shin Cutey Honey Episode 01-08 - Komplett

Black Lion OVA

Black Magic M-66 OVA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0