Saint Seiya Folge 74+75 (BD)

 

Heute geht es wieder weiter. Jetzt sogar mit BD-Rips. Im Laufe der Zeit werden wir auch die alten Folgen als BDRips re-releasen. Die Folgen sind in 720p und Hi10p-Format vorhanden, das heißt, ihr solltet wenn nicht schon vorhanden, das hier installieren, um die Folgen ordnungsgemäß abspielen zu können. Es gab einen Wermutstropfen bei den BDs allerdings. Der Sound vom Opening und Ending hört sich schlechter an, als auf den DVDs. Deswegen haben wir euch die Möglichkeit gegeben, euch zwischen 2 Tonspuren zu entscheiden.

 

Episode 074 - Ger Sub - Torrent (720p)

Episode 075 - Ger Sub - Torrent (720p)


Batchtorrents:

Saint Seiya - Heiligtum-Saga (01-73)

Saint Seiya Movie 2

Saint Seiya Movie 3

Saint Seiya - The Lost Canvas S1+S2

B't X Episode 1-9

Shin Cutey Honey Episode 01-08 - Komplett

Black Lion OVA

Black Magic M-66 OVA

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    KK (Sonntag, 16 November 2014 19:19)

    THX für die neuen Folgen!
    Aber, wenn der Sound (OP/ED) von den BD´s schon schlechter ist, warum nehmt ihr dann nicht die von den DVD´s und schneidet die in den BD Sound?

  • #2

    AngryPlaystation (Sonntag, 16 November 2014 20:44)

    Die Sache ist die, dass der Ton bei den BDs im Hauptteil prinzipiell kaum einen Unterschied bietet zu den DVDs. Es ist lediglich leiser, sie haben zwar das Bild von jeglichem Schmutz entfernt und einen Schärfefilter draufgeklatscht, aber den Sound haben sie in den BDs wohl nicht überarbeitet.