Fatal Fury OVA 1

 

 

 

 

 

 

Heute kommt statt B't X unsere erste Zusammenarbeit mit unserem neuen Partner, Shiseijuu-Subs raus. Es handelt sich hier nämlich um Battle Fighters Garou Densetsu oder wie es eher außerhalb Japans bekannt ist, Fatal Fury - Legend of the Hungry Wolf. Unter anderem ist dies nämlich die erste Prügelspiel-Anime-Umsetzung (ja sogar noch 2 Jahre vor Street Fighter) und bis heute auch eine der Besten. Wer mit dem Namen Fatal Fury nicht allzu vertraut ist, dem ist vielleicht ja King of Fighters ein Begriff, welches sowohl Charaktere aus Fatal Fury, als auch Art of Fighting, als auch seine eigenen Charaktere in einem Spiel vereinte. Es gibt insgesamt 3 Teile, von denen die ersten zwei in OVA-Form und der letzte in Movie-Form herauskam.

Mit Freude präsentieren wir hier den ersten Teil dieser actiongeladenen Trilogie. 

 

OVA 1 - Ger Sub - Torrent


Batchtorrents:

Saint Seiya - Heiligtum-Saga (01-73)

Saint Seiya Movie 2

Saint Seiya - The Lost Canvas S1+S2

B't X Episode 1-9

Shin Cutey Honey Episode 01-08 - Komplett

Black Lion OVA

Black Magic M-66 OVA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0