B't X Folge 18 und Saint Seiya News

Nach einem Tag Verspätung kommt doch noch B't X. 


Episode 18 Ger Sub - Torrent

 

Nebenbei können wir auch tolle Neuigkeiten verkünden (Falls ihr's nicht schon auf unserer FB-Seite gelesen habt).

Wie ich gelesen habe, erscheint im Frühling 2015 ein neues Saint Seiya-Spinoff genannt "Soul of Gold". Noch ist nicht viel darüber bekannt, was das genau ist, nur, dass die Gold-Saints (allen voran Aiolia) im Vordergrund der Handlung stehen. Deswegen vermute ich mal, dass dies dann basiert an den Manga, Episode G, sein wird, wo sie nicht gegen Götter, aber gegen Titanen kämpfen. Aber der Teaser scheint mehr dem Stil von Kurumada nachempfunden zu sein, statt dem etwas befremdlichen Stil von Megumu Okada. Aber dies ist nur eine Vermutung. Ich denke dann mal nicht, dass Toei in nächster Zeit die Rechte an Saint Seiya so schnell hergibt, was bedeutet, dass es wohl noch länger dauern wird, bis Lost Canvas fortgeführt wird (wenn überhaupt). Ich hoffe, es wird wirklich eine Serie (egal, ob TV oder OVA) und nicht nur ein Movie (was ich aber anhand von Legend of Sanctuary eher bezweifle) Ich bin mal gespannt, was daraus wird und ihr?


Batchtorrents:

Saint Seiya - Heiligtum-Saga (01-73)

Saint Seiya Movie 2

Saint Seiya - The Lost Canvas S1+S2

B't X Episode 1-9

Shin Cutey Honey Episode 01-08 - Komplett

Black Lion OVA

Black Magic M-66 OVA

Kommentar schreiben

Kommentare: 0