Saint Seiya Folge 72+73

Episode 72 Ger Sub - Torrent

Episode 73 Ger Sub - Torrent

 

Kleiner Hinweis, die 73. Folge hat ein neues Feature, welches wir für die nächsten Folgen auch beibehalten, die Vorschau ist drin und wir übersetzen sie auch ;)

 

Update: Batchtorrent aller bisherigen Folgen ist jetzt online.

 

Die Heiligtum-Saga ist fertig gesubbt!

Nach über einem Jahr ist es vollbracht!

Damit ist die beliebteste und längste Arc der Serie fertig.

Jedenfalls bedanke ich mich noch einmal bei Kiba11, Seel, Nadja-chan1, Luna und Tsuna, welche mir dabei geholfen haben, dieses Projekt auf die Beine zu stellen und mich unterstützt haben. Auch möchte ich mich bei unserem Torrent-Master Night0233 noch mal bedanken. Und natürlich bedanke ich mich bei euch, unseren Leechern, die sich diesen Anime laden und ihn sich anschauen.

 

Dies ist zwar bisher nur der Halbe Teil, da wir noch 3 (epische) Arcs vor uns haben, doch haben wir ein großes Stück vollbracht und wir sind auch stolz drauf. Nach diesem Release werden wir allerdings 4 Wochen Urlaub von Saint Seiya machen.

In diesem Sinne viel Spaß beim Finale der Arc und mit den Worten von Seiya sage ich mal:

Wir haben nicht nur noch 72 Folgen, wir haben immer noch 72 :)

 

Mit freundlichen Grüßen,

AngryPlaystation

Kommentar schreiben

Kommentare: 0