Mazinkaiser - Folge 1

So, heute startet mal wieder ein neues Projekt. Es ist die erste Folge des geilen Go Nagai-Animes Mazinkaiser (nicht zu verwechseln mit Mazinkaiser SKL). Ähnlich wie Shin Cutey Honey ist dies auch eine Art Fortsetzung zum Originalen Manga und Anime aus den 70ern genannt Mazinger Z und Great Mazinger. Wie bei Shin Cutey Honey aber auch verlangt diese Serie keinerlei Vorwissen vom Zuschauer und steht ganz gut auf eigenen Füßen. Also viel Spaß bei einem Super-Robot-Anime, der euch mal zeigt, wie richtige Roboter-Action aussieht. 

 

Episode 01 - Ger Sub - Torrent

 

EDIT: Eine V2 released, falls ihr die Folge nicht neu laden wollt, könnt ihr euch auch die passenden Fonts hier runterladen und installieren. Falls ihr noch nie bisher Fonts auf eurem PC installiert hat, hier eine (sehr) kurze Anleitung. Den Ordner entpacken, dann Rechtsklick auf die jeweiligen Daten (ihr könnt sie auch alle gleichzeitig markieren) und dann auf installieren. Fertig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0